Aktueller Inhalt von ruckzuck

1. R

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Jau, laß ma rüberwachsen! Ob die taucht, wenn man dahinter schwitzt? Bin gespannt! :daumen:
  2. R

REBA Race + SKS-Shockblade/Shockboard

Danke für die Info! :daumen: Bist Du zufrieden damit? Hält´s den Siff weg vom Edelbody und nottelt dabei nicht rum? :confused:
  3. R

REBA Race + SKS-Shockblade/Shockboard

Passen an die REBA Race SKS-Shockblade oder Shockboard? Sind die passenden Adapter im Lieferumfang? Kann leider nicht selbst prüfen, da mein bestelltes Bike noch nicht da ist! Danke für Eure Hilfe!
  4. R

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Tach Gemeinde, nu´ isses bestellt! :daumen: Jetzt heißt´s warten! :heul: Aber welche Übersetzung is als Standard auf dem AMS pro? Kettenrad 44/32/22 oder 48/36/26 Zähne? Standard-Deore-Kassette, die ja auf dem Hayes-Modell drauf ist, hat meines Wissens 11-32 Zähne! elche Kassetten haben...
  5. R

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hi Cybal, hi Vroni, :winken: wollte nur mal nachfragen wie Vroni mit Ihrem AMS Ltd CC zufrieden ist! DUKE (Vermisst Du eine Federwegverstellung wie z.B. REBA U-Turn?)? Radium RL (händischer Lockout <--> Plattform)? Fehlt Dir aus heutiger Sicht was beim Small-Fury zur Black-Beauty...
  6. R

Rigida Taurus - taugen die was?

CUBE AMSpro hat in Low-End-Ausstattung Rigida Taurus! Erfahrungen mit dieser Felge? Für DT legt man häufig 150 Öre drauf! Gründe, warum ich das sollte? Danke für den Support!
  7. R

Hayes HFX 9 HR Bremsverlust?!?

Hi, kann Dir zwar auch nicht helfen (außer angelesenem Gesabber: Einbremsen, ...), bin aber selbst im Cube-AMS-Vor-Kaufs-Trubel und wüßte gerne, ob man sich ne Hayes HFX9 antun kann. Kilroy war im CUBE Forum gestern/heute recht angetan von der Hayes. Frag´ihn doch mal!
  8. R

ams pro das richtige für mich?

Danke Kilroy! :winken: Woran machst Du die mäßige Verarbeitung fest? Grate? Oberfläche? Material? Haltbarkeit? DT heißt voll-XT heißt Minimum um die 2000 EUR! Sollte es mir das Wert sein?:confused: HG Waren die Teile dann "runtergeritten" oder wolltest Du Dir und Deinem Pferdchen...
  9. R

Riddick - Danke für Deine Antwort! :daumen: Auf meiner ollen Feile hab ich noch die erste Kette und Kassette!!! Bin ich nur ein Schongang-Warmduscher-Fahrer (denk ich eigentlich nicht) oder sind die neuzeitlichen Leichtbau-Komponenten einfach schneller hin! Gut - häufige Schwarzwald- und...
  10. R

Hallo alle zusammen! Noch´n Neuer Hier! Will auch AMS pro fahrn! Reba ist nach Testfahrt auf (zu kleinem) 18" schon klar! 20" Rahmen müßte passen (Testfahrt auf LTD cc 20" mit Duke). Aber der Rest der Ausstattung? Tut´s die "kleinste" Ausführung (LX/XT-Mix)? Merke ich im Hausgebrauch die...
Zurück