Aktueller Inhalt von RudiD

1. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Hallo Tourengemeinde, neben Stephan gab es noch andere, die Fotos von unserer heutigen Tour gemacht haben. Ich biete meinen unkomplizierten FTP-Server an damit Ihr Eure Fotos hochladen könnt und die gemachten Fotos von anderen runterladen könnt. Ihr braucht dazu nichts weiter dazu als...
  2. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Hallo Catherina, wir kennen uns von der letzten Tour .... ich sehe, daß ich relativ spät dran bin mit meiner Anmeldung. Wenn's noch geht, würde ich mich gerne noch anschließen. Allerdings möchte auch mein Bur Enrico (24J) mitradln. Wir würden mit dem Auto anreisen. Sag mir Bescheid, ob...
  3. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Hallo Catherina, unsere Zusammenstellung am Sonntag war doch spitze, hat richtig Spass gemacht und versuche am Trainsjoch dabei zu sein. Ich muss mir aber die Strecke nochmal genau anschauen. Wenn's nicht zu rumpelig ist, wäre meine Frau auch dabei (würde ja auch die Frauenquote erhöhen...
  4. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Danke Catherina für den Vorschlag. Die Querung habe ich schon im Gerät drinn. Je nach Kräftezustand unterscheide ich dann unterwegs, wann ich nach links wegdrehe :daumen: Rudi
  5. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Korrekt! Habe gerade an meinem GPS Gerät einige Routen für den Abzweig gelegt. In Tegernsee kehr ich dann zum Schluß nochmal im Bräuhäusl ein.:lol: Wenn jemand mit mir will, gerne; Sie oder Ihn bringe ich dann natürlich nach München bis vor die Haustür, alles kein Problem. Bis morgen am...
  6. R

Sonntag, 10.4. mtb?

Hallo zusammen, würde mich gerne anschließen, käme aber mit dem Auto nach Tegernsee(ESPACE hinten frei für ein zusätzliches Rad). Könnte somit noch jemand aus München mitnehmen, wenn es für mich kein allzu großer Umweg wird. Ich komme über die Autobahn von Allershausen aus. Um wieviel Uhr...
  7. R

Oktober in Südtirol

Hallo Birgit, mein Tipp für Dich: http://www.sporthotel-vetzan.com Ich war bereits mehrmahls dort und mich zieht es immer wieder hin. Das Essen dort ist ein Traum. Die Hotelierfamilie ist total auf den Gast eingestellt. Das Urlaubsgeld ist hier bestens angelegt. Vezzan liegt direkt neben...
  8. R

Spontan nach Südtirol

Hallo Albert, GPS tracks gibt es hier http://www.dolomitibrentabike.it/lang/DE/pagine/dettaglio/2/91.html Gruß Rudi
  9. R

Dolomitibrentabike/Dreiländertour Ende Juli/Anfang August

Hallo Aelpler, die Brenta-Massiv Umrundung war vergangenen Samstag im Münchner Merkur in Form eines ausführlichen Artikels zu finden. Mich hat diese Tourenbeschreibung auf Anhieb begeistert und ich habe die Tour sofort auf die "Muss ich machen" Liste gesetzt. Nun sehe ich ganz überraschend...
  10. R

Mitfahrgelegenheit Torbole DO-SO 1.-4.11.2007

Hallo Karsten, ich denke im Moment drüber nach mitzumachen. Möchte bzw. ich kann meine Entscheidung aber erst heute abend fällen. Gruß Rudi
  11. R

HsW am Dienstag 15.08.06

Hallo HSWler, hat jemand von Euch die Strecke mit einem GPS aufgezeichnet ? Wenn ja bitte eine PM schicken, um über email den Datenversand abzuwickeln. Ich möchte die Tour demnächst mal mit meiner besseren Hälfte nachfahren. Gruß RudiD
  12. R

Moser 2 Tour 43 Von Pertisau zur Lamsenjochhütte Samstag 22.07.06

Hallo Bikefreunde, hier die von mir angebotene FTP-Download und Uploadmöglichkeit für die hochaufgelösten Fotos zum gegenseitigen Austausch. Jeder von Euch sollte nach dem Einloggen sein eigenes Verzeichnis anlegen und dort die Fotos ablegen. Folgende Verbindungsdaten sind in Eurem...
  13. R

biken im münchener norden ???

Hallo Karsten, habe gestern Deinen Aufruf erhalten und hab mein Bike+Klamotten ins Auto gepackt. Ich werde also versuchen heute pünktlich um 16:00 an der Aral-Tankstelle in Eching zu sein. Von Kontron aus hab ich's zwar nicht weit, aber bei mir lauern in der Firma stets Gefahren, die einen...
  14. R

GPS-Touren Vinschgau im April?

@Jaykay: Na, es könnte gut sein, dass Du mir begegnet bist. Ich war bis zum Oster-Dienstag auch in Vetzan. Bin mit meinem Freund und lokalen Bike Guide Franz unterwegs gewesen und sind den Vetzaner Trail abgefahren. Dort hat allerdings das Schicksal zugeschlagen. Franz stürzte unmittlebar vor...
  15. R

GPS-Touren Vinschgau im April?

Hallo Wuudi, Dein Blog Design ist wirklich erste Sahne! Die veröffentlichten Touren auch. Ich mache 3x MTB-Urlaub pro Jahr im Vinschgau, genauer gesagt in Vetzan und möchte Deine Routen liebend gerne abfahren. Stets plane ich die Routen mit meiner Garmin Ausstattung zuhause präzise vor...
Zurück