Sonntag, 10.4. mtb?

Schlagt mich jetzt: Aber ich werd auch mit dem Auto fahren. Damit wäre dann allen geholfen: Ihr habt mehr Platz im Abteil und ich kann den Massen im Zug entfliehen und erhalte am Endbahnhof nur noch das edelste Destillat. :)

Sehr schöne Tour. Die Beschreibung war eigentlich richtig, nur hatten wir die Dinge wie "Gilt als schwer", "technisch höherwertiger Singletrail", "lässte einen tollen Singeltaril erahnen, der im Durchschnitt alle 20m wieder eine kleine Stufe, Engstelle, Wurzelkombination oder schrägen Schotter hat." wohl vergessen.

Hätte mich der Wurzelteppich am Ende nicht abgeworfen, wäre ich auch noch fit. Nu erstmal den Knöchel kühlen (und die Schulter, die Hüfte und das Knie). Nuja, wer nix macht, macht nix falsch. Hoffentlich regnets morgen
biggrin.gif
.

Vielleicht geht ja was am Sonntag. Mal schauen.

@rudi
Wohin mit den Fotos? Hast Du einen Upload Link für mich?

Gruß

Micha

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Fotoupload läuft gerade.:D

Ihr bekommt ein pn mit den Zugangsdaten von Rudi.

Hallo Tourengemeinde,

neben Stephan gab es noch andere, die Fotos von unserer heutigen Tour gemacht haben. Ich biete meinen unkomplizierten FTP-Server an damit Ihr Eure Fotos hochladen könnt und die gemachten Fotos von anderen runterladen könnt.

Ihr braucht dazu nichts weiter dazu als Euren Browser (IE oder andere).

Ich wollte erst die Zugangsdaten per PN verteilen, aber ich geh wieder den kürzeren Weg und schreib die Zugangsdaten hierhin:

Browsereingabe: https://ftp.fames.de
BN: MTB-2011-04-25
PW: mtb04

legt bitte nach dem Login einen Ordner mit Eurem Alias-Namen an, dann die Fotos hochladen. So vermischen sich nicht die Aufnahmen. Ihr könnt danach schon hochgeladene Fotos von anderen runterladen.

Nach Ablauf einer Woche mache ich den Zugang dann dicht.

Gruß
Rudi

So Bilder sind minimiert oben.

Wenn ich dem Stephan seinem Track glauben darf (und der schaut schlüsig aus), dann haben wir heute knapp 1600hm gemacht.

attachment.php

Anhänge

• trainsalm.jpg
    trainsalm.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 87
Hall alle zusammen

die Höhenwerte vom Radlcomputer sind nur bei knapp 1350hm, das deckt sich auch mit dem Vorjahr, allerdings ist dort die Tragestrecke nicht enthalten, da sich ja das Vorderrad nicht drehte. :) Es dürfte also ein paar Meter mehr sein, aber 1600hm sind too much. Wenn ich den Track einmal glätte, dann bin ich bei 1400hm. Das ist realistisch. GPS und Höhen sind halt immer so eine Sache, gerade in den Bergen, wenn die Genauigkeit mal 10m oder 20m ist, da ist man schnell mal ein paar Meter höher oder tiefer.

@Micha: tolle Fotos hast du gemacht. Ich hoffe du hast heute keine oder nur noch ganz kleine Beschwerden. Hatte gar nichts von deiner Diskussion mit dem Wurzelteppich mit bekommen.

Grüße Stephan

Zurück