Aktueller Inhalt von rudies

1. rudies

[s] linke DA kurbel 175 mm

Hi ich suche immer noch eine linke Dura Ace kurbel FC-7402 in 175mm die Optik ist egal, 4-kant muss i.O. sein, beim Pedal-Gewinde kann ich mir behelfen... einfach mal was anbieten - bitte gruss PEter
  2. rudies

Suche Stahlfedern für XC500

Hi ich suche nen Umbau-Kit oder Stahlfedern für ne Marzocchi XC500,600 oder 700 für nen 80 kg Fahrer evtl. kann mir ja jemand helfen Schon mal Danke gruss PEter
  3. rudies

Suche dringend Chorus Kurbel rechts

Hi Wie schon oben geschrieben - ich suche eine Campa Chorus Krubel für rechts in 175 mm Zustand: optisch egal, technisch o.k. Bitte auch Tips - evtl. Läden - die helfen können geben... Alternativ habe ich die linke in ziemlich gutem Zustand abzugeben... Schon mal Danke gruss PEter
  4. rudies

9fach Daumenschalthebel von FORGE - der Bestell-Thread!

hi phaty ich täte einen Satz Schellen mit 8-fach hebeln in silber nehmen gruss PEter
  5. rudies

F***ing Chainsuck

scheint ein typisches mojo-Problem zu sein. Hatte zwar keine chain-suck, aber schon allein vom Hinschauen entstehen Kratzer bis zum Grund... Trotz Grundierung...
  6. rudies

Suche Bremsbrücke für XC 600

Hi Ich suche eine Bremsbrücke für eine Marzocchi XC 600 von 94 mit dem normalen Gegenhalter für Canti-Bremszüge - diese Wippe gefällt mir gar nicht - ich denke an die alten Teile der XC 400 oder so... Wer kann mir helfen - bin auch für gefräste Alu-Tuning Teile offen... Schon mal Danke gruss...
  7. rudies

Suche ein XC Pro Schaltwerk

Hi wie oben zu lesen: ich suche ein technisch gutes Suntour XC Pro Schaltwerk Schon mal Danke Peter
  8. rudies

Hat noch jemand ne alte LX Kurbel im Keller?!

Meine linke FC-M563 ist wohl eher von 94 od. 95
  9. rudies

gut Andy dann warten wir mal auf die fotos und ich auf Hoernis Wahl
  10. rudies

hi Wie schon per mail an Hoerni ich hab ne linke in neu und 175 ne FC-M563 in nagelneu - unbenutzt - unmontiert - ungefahren,... Entweder Hoerni nimmt die rechte von Andy1 und meine linke, oder ich melde mein Interesse an der rechten von Andy1 an @andy1: ist es eine 175? gib...
  11. rudies

Hi ich hab da noch -allerdings nur- eine linke schwarze neue lx in ich glaube 175mm rumliegen. auch low profile 5-arm und std Bei Interesse schau ich gerne nochmal genau nach. Melde Dich einfach Gruss Peter
  12. rudies

Schaltungskäfig für XTR bis 2002

Hi ich suche einen Schaltungskäfig/Schwenkbügel oder so (ohne Rädchen und Schrauben) für ne XTR RD-M950 lieber einen kurzen oder mid, kann aber auch der Normale sein. Bin auch über jeden Tip dankbar Brügelmann kenn ich schon - gibt da evtl. Lieferzeit-probs Ganz wichtig - das Rad steht...
  13. rudies

wer weiss rat?

Hi Es geht um einen Kassettenkörper einer uralten 6-fach shimano 600 HR-nabe - die mit dem geschraubten Abschlussritzel, d.h. Gewinde aussen drauf. Ich brauche ein solches Abschlussritzel - zustand egal, oder einen (wenn es sowas gibt) abschluss-schraub-ring oder so... schon mal Danke...
  14. rudies

Das teuerste Mountain-Bike der Welt!?

über Moskau ... dann kommen sie nie an...;)
  15. rudies

Das teuerste Mountain-Bike der Welt!?

Nette Idee Gut den Preis der AX Lightness kann ich nicht toppen, aber die tune Sattel-Sattelstützen-Einheit kostet laut tune auch 490 Euros evtl mit Versand etwas mehr?!
Zurück