Rudirabe
Punkte Reaktionen
5.696

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rudi Rabe,

    wie ich aus mehreren Postsngelesen habe fährst du auch mit Wachs auf deinen Ketten.

    Was nimmst du denn aktuell für ein Reinigungsmitteln um die neuen Ketten zu entfetten?
    Finde das immer eine ganz schöne Schinderei :)

    Würdest mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße
    Thomas
    Rudirabe
    Rudirabe
    Hi,
    eben erst gesehen, weil ich da nie reinsehe. Hab ich die Frage schon beantwortet? Wenn ja, ist alles gut wenn nein, dann ist es der Industriereiniger MW99 der Firma Werkstattprodukte. Der löst alles auf, bis auf die Kette. Halben Tag einlegen, hin und wieder kurz umrühren, dann rausnehmen und mit Wasser ausspülen. Feddich.

    VG Rudi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben