• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RudyMcDuty

1. R

Canyon Spectral 2017 6.0 Ex Tretlager

Hallo zusammen, ich habe hier leider zu diesem Thema noch nichts gefunden, deswegen eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich will das Tretlager von meinem Canyon Spectral 2017 6.0 Ex erneuern. Laut Canyon-HP brauche ich ein Pressfit 92 Innenlager. Der Canyon-Support konnte mir hier leider...
  2. R

Fox 36 MJ 2021 Schnellspanner positionieren?

Hi, danke für die Antwort. Genau damit hab ich dann auch hinbekommen. VG
  3. R

Fox 36 MJ 2021 Schnellspanner positionieren?

Hi, ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem. @paulipan hast du da schon eine Lösung gefunden? Danke. Viele Grüße Moritz
  4. R

XT Trigger SL-M8000

Ahhh ja, das ist auch sehr logisch. :-) Vielen Dank für die schnellen und netten Antworten. Schönes Wochenende Moritz
  5. R

XT Trigger SL-M8000

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen für meinen alten City-Renner mit Flatbar einen neuen Trigger gekauft, nämlich einen 11fach XT (SL-M8000). Hab ihn vorhin montiert und ausprobiert. Leider kann ich beim Schalten nur 10 mal klicken. Die Bezeichnung steht auch auf dem Trigger, also kann es...
Zurück