Aktueller Inhalt von Ruesselbaer

1. Ruesselbaer

Hallo, ich würde die Gabel (Fox Racing Shox Fox 49 Factory FLOAT 29 203 Grip 2 schwarz aus Santa...

Hallo, ich würde die Gabel (Fox Racing Shox Fox 49 Factory FLOAT 29 203 Grip 2 schwarz aus Santa Cruz V10 NEU!) gerne kaufen. Allerdings sind keine Versandkosten nach Österreich hinterlegt. Bitte um Info. Vielen Dank im Voraus. LG
  2. Ruesselbaer

Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein

Weltklasse! Gratulation, ein würdiges Bike der Woche!!!! :daumen:
  3. Ruesselbaer

MTB-News.de 3.0: Neues Logo & Neue Magazin-Seite

Um Gottes Willen........find's total unübersichtlich, Beiträge in News und Magazin doppelt, Top drei der Videos gibt's auch nicht mehr, das is ja mal voll in die Hose gegangen. :(
  4. Ruesselbaer

Bike der Woche #28: Liteville 301 MK11 von Tobi Leonhard aka KäptnFR

Kinder, Kinder .... das manche Leute alles schlecht machen müssen. Mich würden ja die Bikes und Skills dieser Leutchen interessieren. *gg* Denke da spricht viel Neid und Frust aus manchen, echt armseelig!
  5. Ruesselbaer

Liefersituation 601 Mk2

die aussagen der händler waren mir zu unsicher und weiter warten zu blöd. hab mich für ein mk1 entschieden, da die neuerungen für mich vernachlässigbar waren, konnte da herbst und mk2 im anflug noch nen guten preis aushandeln.
  6. Ruesselbaer

601 Geoverstellung mit Schlitten !?

hey, bin mit den zwei endstellungen vollauf zufrieden. bikepark = flacheste einstellung alles andere = steilste einstellung einfach ausprobieren, viel spass
Zurück