Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Gottes Willen........find's total unübersichtlich, Beiträge in News und Magazin doppelt, Top drei der Videos gibt's auch nicht mehr, das is ja mal voll in die Hose gegangen. :(
Kinder, Kinder .... das manche Leute alles schlecht machen müssen.
Mich würden ja die Bikes und Skills dieser Leutchen interessieren. *gg*
Denke da spricht viel Neid und Frust aus manchen, echt armseelig!
die aussagen der händler waren mir zu unsicher und weiter warten zu blöd.
hab mich für ein mk1 entschieden, da die neuerungen für mich vernachlässigbar waren, konnte da herbst und mk2 im anflug noch nen guten preis aushandeln.
hey,
bin mit den zwei endstellungen vollauf zufrieden.
bikepark = flacheste einstellung
alles andere = steilste einstellung
einfach ausprobieren, viel spass