Aktueller Inhalt von Ruhr[pOT]tler

1. Ruhr[pOT]tler

Trickstuff Maxima

Jau, danke für den Tipp! 2,5 mm POM Kugeln gibts bei ebay. 50 Stk. für 3,50 €. Messe den Durchmesser aber vor der Bestellung nochmal nach.
  2. Ruhr[pOT]tler

Trickstuff Maxima

Hallo zusammen, weiß jemand ob man die kleinen Kunstoffkugel die in das Gewinde der Kolbenstange gedrückt werden einzeln bekommt? Nr. 18
  3. Ruhr[pOT]tler

Nicolai Bikes in the Wild!

Habe heute mal das schöne Wetter genutzt. Weiß schon garnicht mehr wann ich zuletzt im Schnee gefahren bin... Hat echt Spass gemacht und ging erstaunlich gut mit den Dual Compound HighRollern vorne und hinten.
  4. Ruhr[pOT]tler

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Von den grünen Galfer bin ich mal ein paar Sätze auf der Hope Moto V2 gefahren. Da konnte ich keinen großen Unterschied zu den roten spüren. Allgemein bin ich mit den Galfer sehr zufrieden. Im September war ich ein paar Tage im Saalbach und Leogang unterwegs. Vorne TS Power und hinten Galfer...
  5. Ruhr[pOT]tler

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Ich hab mir für meine Maxima jetzt die Lewis Scheiben geholt. https://lewistech.store/de/products/lewis-heavy-duty-rotor-180-200-220-2-3mm?variant=48967350747462 Gestern hatte ich dann im Greenhill die erste Gelegenheit die Dinger in Verbindung mit Galfer schwarz und rot zu testen und ich bin...
  6. Ruhr[pOT]tler

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hab da auch noch was in bunt 😁
  7. Ruhr[pOT]tler

Formula ThirtyFive 27,5

Meine mit 160 mm.
  8. Ruhr[pOT]tler

Formula ThirtyFive 27,5

Tach zusammen, Da schließe ich mich an, meine kam auch grade und ich brauche jetzt ebenfalls einen 20 mm oder 2 10 mm Spacer. Wäre schön, wenn jemand noch was liegen hat. 🙂
  9. Ruhr[pOT]tler

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jau, lässt sich auch gut ohne Unterstützung treten. Laut meinem Händler hat n Dura Ace Innenlager ne Verlustleistung durch Reibung von 0,3 Watt und der abgeschaltete SL Antrieb 0,9 Watt.
  10. Ruhr[pOT]tler

Helius AFR

Moin, Vielleicht hat ja noch einer von den Herrschaften Interesse an nem AFR. 😀 https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1650849-nicolai-helius-afr
  11. Ruhr[pOT]tler

boXXer bastel thread

Alles klar, werde ich so machen und dann melde ich mich wieder. Dankeschön. :) edit: Fehler gefunden und behoben. Ich habe den Gummipuffer der auf der Kolbenstange des Charger sitzt, zwischen Charger und Standrohr eingebaut anstatt zwischen Standrohr und Casting.:wut: Jetzt ist er wieder...
  12. Ruhr[pOT]tler

boXXer bastel thread

Moin, ich hab mir letztens eine gebrauchte Boxxer Team zugelegt. Vor dem Einbau habe ich einen kleinen Service gemacht und die Bladder neu befüllt und entlüftet, alles schön geschmiert und die Schrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmomenten angezogen. Soweit so gut. Beim Einfedern der Gabel...
  13. Ruhr[pOT]tler

Hugene 2021

Ok, gut zu wissen 👍 Also direkt auf Huberbuchsen wechseln... ist ja kein Problem, wenn mans denn weiß.
  14. Ruhr[pOT]tler

Hugene 2021

Alles klar, vielen Dank schonmal für euere Antwort. Damit die Entscheidung gefallen... EIGENTLICH... denn ich bin auch davon ausgegangen, dass das mit dem Lieferdatum im Mai hinhaut. Bis Herbst zu warten hab ich nun eher weniger Lust. Geplant ist ein RS Fahrwerk. @ Loewenart: Was ist denn das...
Zurück