Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie lange dauert es bis man den Code von Dimb bekommt? Hab das Mal als Anlass genommen mich anzumelden um auch das Angebot für die Schaltgruppe abzugreifen. Fürchte nur, bis der Code da ist, gibt es das Angebot nicht mehr 😕
 
Die Anmeldedaten bekommt man erst nach dem die Anmeldung in der Geschäftsstelle bearbeitet wurde.... Das hört sich nach Behörde an und kann dauern :/
 
7 Aufgaben der Zeitschift MOUNTAINBIKE für effektiv 3,95 Euro
(38,90 Euro minus 35 Euro rosebikes Gutschein)
Hinweis: Startdatum ist wählbar, geht auch schon rückwirkend für die März-Ausgabe.

https://shop.motorpresse.de/affilia...aben-30-euro-praemie-und-eine-ausgabe-gratis/
Hab seit 1 Monat "United Kiosk" - kostet für 2 Accounts €75/Jahr und du hast x Abos digital dabei, sparst dir die Papierzeitschriften zuhause und kannst bei ausreichend resilienter Psyche sogar in die "Bike" , "Tour" und "Rennrad" blättern. Für die S/M-Fraktion gibt's sogar die "EMTB" und für die Morituri ist "Gala" und "in touch" am Start.

Prinzipiell aber echt eine Empfehlung.
Ich selbst habs für die Magazine "Caravaning", "Camper, Cars and Caravans", "Bergwelten", "Runners", zahlreiche Architektur-Magazine und "Sportscars" genommen - da hat man die Kosten (grad mit 2 Accounts) locker wieder drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 1 Monat "United Kiosk" - kostet für 2 Accounts €75/Jahr und du hast x Abos digital dabei, sparst dir die Papierzeitschriften zuhause und kannst bei ausreichend resilienter Psyche sogar in die "Bike" , "Tour" und "Rennrad" blättern. Für die S/M-Fraktion gibt's sogar die "EMTB" und für die Morituri ist "Gala" und "in touch" am Start.

Prinzipiell aber echt eine Empfehlung.
Ich selbst habs für die Magazine "Caravaning", "Camper, Cars and Caravans", "Bergwelten", "Runners", zahlreiche Architektur-Magazine und "Sportscars" genommen - da hat man die Kosten (grad mit 2 Accounts) locker wieder drinnen.
Da kann ich auch Readly empfehlen. Gibt 5 Accounts und kostet normalerweise 12€/Monat. Ich hab aber seit einem Jahr kostenlosen Angeboten von Mydealz genutzt
 
ich brenne gerade danach mir ein Levo SL zu holen, schrecklich wenn ich bei massivem Wind auf einem Fatbike nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg von Rentnern auf einem E-Bike überholt werde, das "SL" sollte sich ja problemlos auch ohne Motor fahren lassen, ich warte hoffnungsvoll das die nächsten 4-6 Wochen ein SL 2023 erscheint, wisst "IHR" schon etwas?
 
ich brenne gerade danach mir ein Levo SL zu holen, schrecklich wenn ich bei massivem Wind auf einem Fatbike nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg von Rentnern auf einem E-Bike überholt werde, das "SL" sollte sich ja problemlos auch ohne Motor fahren lassen, ich warte hoffnungsvoll das die nächsten 4-6 Wochen ein SL 2023 erscheint, wisst "IHR" schon etwas?
Da können die Moped Freunde sicherlich kompetenter weiterhelfen
https://www.emtb-news.de/news/
 
ich brenne gerade danach mir ein Levo SL zu holen, schrecklich wenn ich bei massivem Wind auf einem Fatbike nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg von Rentnern auf einem E-Bike überholt werde, das "SL" sollte sich ja problemlos auch ohne Motor fahren lassen, ich warte hoffnungsvoll das die nächsten 4-6 Wochen ein SL 2023 erscheint, wisst "IHR" schon etwas?

Ja da kommt was, warte noch. Nicht das aktuelle im Abverkauf holen.
 
ich brenne gerade danach mir ein Levo SL zu holen, schrecklich wenn ich bei massivem Wind auf einem Fatbike nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg von Rentnern auf einem E-Bike überholt werde, das "SL" sollte sich ja problemlos auch ohne Motor fahren lassen, ich warte hoffnungsvoll das die nächsten 4-6 Wochen ein SL 2023 erscheint, wisst "IHR" schon etwas?

Jau, lässt sich auch gut ohne Unterstützung treten.
Laut meinem Händler hat n Dura Ace Innenlager ne Verlustleistung durch Reibung von 0,3 Watt und der abgeschaltete SL Antrieb 0,9 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten