Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicha?Ja, der Hub wird durch den unteren Federteller bestimmt. Die kann man nach kaufen. Du benötigst dann den mit 0mm.
Das Teil nennt sich "Spring Clip Stroke Reducer."
Bei dem angebotenen Dämpfer ist der Clip mit 2,5mm mit dabei.
Was hast du denn jetzt drinne?Kann man bei den 185er irgendwie den Hub verändern? Ich brauche einen 185x55 Dämpfer für mein Trance X.
Brauchst einen anderen federteller.
Sicha???Ja, der Hub wird durch den unteren Federteller bestimmt. Die kann man nach kaufen. Du benötigst dann den mit 0mm.
Das Teil nennt sich "Spring Clip Stroke Reducer."
Bei dem angebotenen Dämpfer ist der Clip mit 2,5mm mit dabei.
Dachte ich eigentlich ja, wenn dem nicht so ist, ziehe ich meine Aussagen oben zurück.
D.h. also, nur mit nem anderen Teller ist es nicht getan, oder?Edit: Gerade mit Cosmic Sports telefoniert, der Kolben wird intern bei Jade und Jade X auch begrenzt. Nicht nur der Clip macht das Ganze.
Also bei Komoot brauchts ja die Premium mit Gliedschaft für 59€, bei DIMB 28€, aber wie läuft das denn mit YAS? Das kann man doch nur voner kranken Kasse oder Arbeitgeber geboten bekommen, oder?Mit 10% (von der DIMB oder YAS) und Komoot Mitgliedschaft, sogar nur 154€
Hab meinen Beitrag editiertBerichte mal bitte, auch wenn derjenige es seinerzeit ja wohl schon angefragt hatte.
Denn ansonsten hätte ich auch schon heut nacht bestellt
Also bei Komoot brauchts ja die Premium mit Gliedschaft für 59€, bei DIMB 28€, aber wie läuft das denn mit YAS? Das kann man doch nur voner kranken Kasse oder Arbeitgeber geboten bekommen, oder?
Ich ochHab meinen Beitrag editiert
YAS ist ne App, bei der man über Strava Integration Punkte für Aktivitäten bekommt und auch über wöchentliche (?) Quizes Punkte sammeln kann. Die Punkte kann man für Gutscheine oder anderes einlösen. Da ich aber auch DIMB Mitglied bin, habe ich YAS schon länger nicht mehr verwendet, von daher ist das der Wissenstand von irgendwann letztem Jahr, bevor die DIMB Kooperation kam.D.h. also, nur mit nem anderen Teller ist es nicht getan, oder?
Das würde den guten Preis dann ja wieder vollkommen versemmeln
Also bei Komoot brauchts ja die Premium mit Gliedschaft für 59€, bei DIMB 28€, aber wie läuft das denn mit YAS? Das kann man doch nur voner kranken Kasse oder Arbeitgeber geboten bekommen, oder?
Was bedeutet DUB wide?Jetzt €159.99
Aber, vorsicht, es ist DUB Wide.
Eher für Gravelbike‘s geplantWas bedeutet DUB wide?
Was bedeutet DUB wide?
Hab meinen Beitrag editiert, der Dämpfer ist auch intern im Hub begrenzt.Top, vielen Dank erstmal für dein Angebot, da komme ich gerne darauf zurück (melde mich via PN bei dir).
Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen für die sehr hilfreichen Infos.
Danke für die Rückmeldung, wenn der Umbau wirklich für circa 70 Euro möglich sein sollte ist das Ganze dennoch eine Option. Ich habe ihn jetzt einfach mal bestellt und mit 10 Euro Gutschein knapp 178 Euro dafür bezahlt. Ansonsten muss ich auch mal schauen welchen Unterschied/Einfluss der geringere Hub auf den Federweg und die Geo hat. Notfalls geht er einfach wieder zurück (VK fallen ja ab 100 Euro zum Glück keine an) oder jemand anderes der kein Glück mehr hatte möchte ihn haben.Hab meinen Beitrag editiert, der Dämpfer ist auch intern im Hub begrenzt.
Wird also nicht nur durch Spacer tauschen was.
Den original Fox Float DPS.Was hast du denn jetzt drinne?
Danke für die Info!6mm längere Achse beim MTB, daher brauchst du auf der non-drive Seite einen 3mm und auf der drive Seite einen 7,5mm Spacer.
Weitere Infos:
https://docs.sram.com/en-US/publica...ranksets and Bottom Brackets#hashItem=dub-bsa
Nein. Fahre ich ganz normal mit 52mm Kettenliniedas SC Blur nutzt DUB Wide ebenfalls.
Danke für‘s teilen, hört sich super an.Update zur Jade/Jade X Situation bzgl. interner Hub Begrenzung. DVO Newzealand sagt dazu:
Anhang anzeigen 1661370
Anhang anzeigen 1661371
Wenn man sieht, was die Jahresmitgliedschaft kostet und was man allein bei einem Einkauf dadurch sparen kann...Ich hoffe hier rückt keiner seine Codes von der DIMB raus. Dort Mitglied zu werden hilft der Gemeinschaft, kostet nicht die Welt und hat man auch ziemlich schnell wieder raus.
Ich fände es shice, wenn die Gutscheine wieder mal aus dem Programm genommen werden!
Die sind ja richtig gesprächigUpdate zur Jade/Jade X Situation bzgl. interner Hub Begrenzung. DVO Newzealand sagt dazu:
Anhang anzeigen 1661370
Anhang anzeigen 1661371
Normalerweise mehr, vielleicht ist viel los. Ist glaub nur ein Mann der den Account betreut.Die sind ja richtig gesprächig![]()
Für 115,82€ +3fach Payback mitgenommen
Sag er, wie!?Für 115,82€ +3fach Payback mitgenommen![]()