Aktueller Inhalt von RumbleJungle

  1. R

    Bike der Woche: Gus Boots-Willsen von IBC-User Rapapongi

    Richtig, richtig gut :)
  2. R

    100 % Norvik Brille: Performace-Sportbrille mit Retro Bergsteiger Charme

    Also Gläser bitte niemals – wirklich niemals – mit Sand kontaminierten Utensilien säubern. Das das ohne Beschädigen abläuft, ist reines Wunschdenken. Und ganz im allgemeinen empfiehlt sich immer ein achtsamer Umgang mit Brillen jeglicher Art. Am Ende bestehen sie doch nur aus ein paar Gramm...
  3. R

    Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

    Ich finde es auch richtig stark :daumen:
  4. R

    Hinterbau Fanes 2

    Hi @MaSoMaSo, was für ein eigenartiger Zufall :D Da verlaufe ich mich aus lauter lange Weile seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in das Alutech-Forum und dann suchst du einen Hinterbau für die V2. Ich habe tatsächlich noch einen ganzen Rahmen im Keller liegen. Bis auf ein paar Schrammen...
  5. R

    OneUp – Good Vibes: Weltfrauentag in Squamish

    Bleib fair! Eine aufgeregte Männerrunde bleibt auch mal besser unter sich ;)
  6. R

    Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

    Hier stand leider Quatsch. Wer lesen kann, ist leider im Vorteil.
  7. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    An der Krone. Es gibt 3 Ausführungen. Die genauen Offset-Längen habe ich aber nicht im Kopf.
  8. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Ich habe die Kartusche jetzt aufrecht eine ganze Zeit durchbewegt. Anfangs hat sie tatsächlich Geräusche gemacht. Das könnte tatsächlich entweichende Luft gewesen sein. Jedenfalls läuft sie jetzt sehr viel gleichmäßiger durch den den gesamten Stroke. Das macht Hoffnung! Mit ein wenig Glück, war...
  9. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Danke für eure Tipps! Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ziehe ich den Schaft heraus, baut sich ein Unterdruck auf und die Kartusche zieht sich wieder von alleine wieder zusammen. Bewege ich sie manuell durch den ganzen Stroke gibt es tatsächlich an ein Hopsen von 3-4 cm...
  10. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Hi Rocky, wie gerne würde ich deinen Worten glauben schenken, aber das der Dämpferschaft zur Hälfte ich der Kartusche stecken bleibt und ich ihn mit Kraft heraus ziehen muss, ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders? Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :ka:
  11. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Tja, die Frage stelle ich mir auch gerade ..? Meine vorangegangene Frage entwickelt sich leider zur self-fulfilling Prophecy. Ich habe vor ein paar Minuten ein Packet von Hibike geöffent. Irgend ein ganz schlauer Erdbewohner dachte sich, dass sich doch so einiges an Verpackung sparen ließe...
  12. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Nice! Das ist neu :) Vielen Dank an euch!
  13. R

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Hallo Zusammen... Kurze Frage, hat irgendjemand eine Anleitung gesehen, wie ich einen Ölwechsel in der Grip2 Kartusche veranstalte? Ich habe gefühlt das ganze Netz umgegraben aber bis auf Einbauanleitungen und Lower Leg Service nix gefunden. Ich bin für jeden Tipp dankbar!
  14. R

    BCW 2018 – Nukeproof: Neue Bekleidungslinie für Trail & DH, Mega 275 Sam Hill-Edition

    schau mal hier: http://www.wychbearings.co.uk/F6802-LLU-MAX-E-BO.html https://www.kineticbikebearings.com/f6802-llu-max-e-bo.html Viel Spaß damit :)
  15. R

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    ...und bitte nicht Herrn Wagenfeld vergessen! :D
Zurück
Oben Unten