Aktueller Inhalt von rumpel

1. rumpel

rock shox jett xc auseinanderbauen

An die Adresse hatte ich auch zuerst gedacht, aber da Rockshox wohl davon ausgeht, daß man spätestens nach 2 Jahren auf etwas anderes umgestiegen ist, gibt es da nur noch Anleitungen ab 2002. ;) Torsten
  2. rumpel

pilot c einstelen

Genau so ein Ding liegt auch bei mir im Keller rum. Ich habe verschiedene Ölstände und - Sorten probiert, es hilft nichts. Selbst ohne Stahlfeder spricht sie bockig an. Wenn sich die Gabel nach unten genau so bewegen ließ wie zur Seite, dann wäre sie wenigsten komfortabel.
  3. rumpel

rock shox jett xc auseinanderbauen

Tief unten in dem Rohr ist eine Imbusschraube, die auf jeder Seite lösen und schon geht alles auseinander. Auf der Internetseite von Sportimport gibt es noch die Anleitung zum Downloaden http://www.sportimport.de/sportimport/main.php4?Modus=download Die "braune Brühe" nennt man übrigens...
  4. rumpel

RockShox Pilot C?

Es gibt bei der Pilot C nur die Möglichkeit die Vorspannung der Stahlfeder im linken Bein zu verändern oder das Öl zu wechseln. Luft kann man bei der Gabel nur auf die Reifen pumpen. Aber weich kann man das Ding wohl nicht einstellen, es fühlt sich auch bei mir an wie eine Stargabel. Im...
Zurück