Aktueller Inhalt von Runabout

1. R

Lärmende Bremsen

Danke mal für die Antworten. Die Empfehlungen werde ich an meinen Service-Man weiterleiten. Gruss Runabout
  2. R

Lärmende Bremsen

Möchte noch hinzufügen: Die "Suche" habe ich schon unternommen.
  3. R

Lärmende Bremsen

Cube LTD3 mit Shimano Deore LX Scheibenbremsen. Bin ansonsten mit dem Radl zufrieden wenn nur nicht dieses wahnsinnige Quietschen und Lärmen bei langen und steilen Abfahrten wäre. Die Bremswirkung ist gut. Mein Bikehändler hat einen guten Ruf und ist zuverlässig, kann mir aber irgendwie nicht...
  4. R

biken in den Vogesen/Elsass

VTT Vosges von Xavier Buffet, Verlag Libris Grenoble. Den Führer bekommst Du z.B. bei amazon.fr Karten von IGN Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gleich die 1. Tour kann ich empfehlen. Landschaftlich schön und ne Menge Trails. Gruss Runabout
  5. R

Kandel ab Villingen

Soweit ich mich erinnern kann waren es über 110km und mehr als 2000Hm. Aber leider habe ich den Track nicht mehr auf dem Rechner. Ich benutze Garmin mit MapSource und Topo Deutschland Süd v1. Wenn Du die gleiche Ausstattung hast kannst Du die Tour eigentlich leicht anhand meiner Stichworte...
  6. R

Kandel ab Villingen

Hab da mal aus verschiedenen Führern und auch mit eigener Ortskenntnis folgende Route ab Villingen fürs Mtb zusammengestellt und auch im Frühsommer 07 befahren. Start am Parkplatz Tannenhöhe im Kurgebiet...
  7. R

Leute zum Biken gesucht

Hallo, bin seit heute registriertes Mitglied in diesem Forum. Mit einer der Gründe hier mit zu machen, ist die Suche nach Bike-Kameraden. Betreibe diesen Sport noch nicht so lange und daher fehlt mir noch die Fertigkeit schwierige Trails zu fahren. Bin auch kein Downhiller sondern eher der...
Zurück