Aktueller Inhalt von Rune Roxx

  1. Rune Roxx

    Touren in Lenzerheide gesucht!

    Wäre Lenzerheide am Himmelfahrt-Wochenende eine Option? Rothorn 1 ist lt. http://lenzerheide.com/de/aktuell/news an diesem WE in Betrieb. Lohnt sich das mit "nur" der einen Bergbahn? Hat jemand eine Idee ob man ab der Bergstation schon schneefrei fahren kann?
  2. Rune Roxx

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Sowieso: schlechte Bremse => hoher Schnitt, oder!? ;)
  3. Rune Roxx

    Innsbruck

    Südtirol/Bozen hatte ich mir auch schon überlegt. Ich war allerdings schon mal da, kurz nachdem die Freeride darüber geschrieben hatte und ich erinnere mich, dass die Trails krass verblockt, ausgesetzt und steil waren (wir sind die Strecken der Freeride nachgefahren). Außerdem dachte ich, die...
  4. Rune Roxx

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Bin jetzt erst einmal damit gefahren, kann also noch nicht so viel sagen. Vom ersten Eindruck her schlechter als die an meinem letzten Renner (Shimano Dura Ace), aber vielleicht bin ich auch einfach kein RR-Bremsen mehr gewohnt - eine 203mm Scheibe und 2,5" Reifen bremsen einfach anders ;)
  5. Rune Roxx

    Innsbruck

    Kann man da auch shutteln? Welcher Ort würde sich als Ausgangspunkt eignen? Und hat vielleicht doch jemand ein, zwei Tipps für Innsbruck? Danke + Grüße
  6. Rune Roxx

    Innsbruck

    Hi, wir wollen zu zweit Mitte Mai für ein paar Tage Fahrradferien machen. In der engeren Auswahl waren Mallorca, Gardasee oder Südtirol. An Südtirol/Gardasee stört mich die lange Anreise, an Mallorca, dass wir unsere eigenen Bikes nicht mitnehmen können. Deswegen kam ich jetzt irgendwie...
  7. Rune Roxx

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Nach langer Zeit wieder im (RR-)Sattel...
  8. Rune Roxx

    Portes Du Soleil 2010

    Kann jemand einen Shop in Les Gets empfehlen um ein Bike + Ausrüstung für einen Tag auszuleihen? Ich weiß, da gibt es viele, aber hat schon jemand mit einem Laden gute Erfahrungen gemacht?
  9. Rune Roxx

    Portes Du Soleil 2010

    WIE ZUM HENKER KOMME ICH NACH LES GETS??? Ich hatte die große Freude zu erfahren, dass nicht nur wir am Sonntag nach Les Gets fahren, sondern die ganze Riege der Apothekenleistungsschau, wahrscheinlich zusammen mit 500.000 Franzosen, die statt Fusi jetzt auf Radsport stehen... Dummerweise...
  10. Rune Roxx

    Portes du soleil 2009

    Wir sind nur von Samstag bis Donnerstag dort. Außer, es gefällt uns richtig gut, dann verlängern wir evtl. Hatte lange nicht mehr so Vorfreude auf Urlaub :)
  11. Rune Roxx

    Portes du soleil 2009

    Hei, wir sind ab Samstag in Morzine. Hat vielleicht noch jemand ein paar Restaurantempfehlungen? Und wo im Ort kann man gemütlich frühstücken? Wir sind mit goldenem Specialized (Mädchenrad) und weißem Morewood (Männerrad) am Start. Vielleicht sieht man sich.
  12. Rune Roxx

    neue Rock Shox PIKE ab Werk defekt

    Hi, also wir haben dann nichts mehr an der Gabel gemacht und meine Freundin ist auch die letzten Monate ganz glücklich damit gefahren. Allerdings gibt die Gabel, auch bei heftigeren Abfahrten, nur ca 10-11cm des Federwegs frei und da wir in zwei Wochen nach Portes Du Soleil fahren wollen wir...
  13. Rune Roxx

    Portes du soleil 2009

    Danke! Hatte nur gehofft jemand hat schon Erfahrung gemacht, von der ich profitieren könnte, da die Infos auf der Seite doch eher... äh, es gibt bessere Seiten. ZB solche, bei denen, wenn man die englische Version wählt, nicht die Hälfte französisch bleibt ;-)
  14. Rune Roxx

    Portes du soleil 2009

    Hat echt niemand eine Hotelempfehlung für Morzine?
  15. Rune Roxx

    Portes du soleil 2009

    Moin, auch ich mag mich in PdS Berge runterstürzen und habe mich auch schon für Morzine entschieden. Bin aktuell noch auf Dach-über-dem-Kopf-Suche. Ferienwohnungen oder Campingplätze wurden ja auch schon diskutiert. Da ich mich für so Späße aber zu alt fühle wollte ich mal fragen ob mir jemand...
Zurück
Oben Unten