Aktueller Inhalt von Rupi Cube Bike

1. R

Cube Teamline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: weis jemand von euch wie viel das cube teamline 2004 kostet (ungefähr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. R

Fox Forx Probleme

Ups hab mich verschrieben ich meinte ca. 200 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. R

Fox Forx Probleme

Ich habe einen Bekannten der die Fox Forx F80 hat. Nach einigen Kilometern hat er festgestellt das die Kabel zu schnell herausspringt, er hat sie dann zum Service gebracht jedoch wurde es nicht besser! Jetzt vor kurzem fährt er einen leichten Geländeweg und plötzlich springt im das Tauchrohr...
  4. R

Tubless Reifen

Was haltet ihr von Tubless Reifen? Sind die wirklich so gut wie es heißt oder sind die alten Schlauchreifen genau so gut. Und ist das nicht besonders umständlich die Reifen zu wechseln? :cool:
  5. R

MTB im DSF

Rupert Hödlmoser Eisenstraße 15 5340 St.Gilgen AUT/Salzburg
  6. R

Keine Lust zum Training

Was macht ihr den wenn ihr mal keine Lust habt zum trainieren. Last ihr Trainingseinheiten aus oder trainiert ihr langsamer oder weniger?
  7. R

Reifen - Diskussion !

Also ich fahre Contintal Explorer Protection und bin voll zufrieden mit denen. Die halten so ziemlich überall aber im Schlamm wird es auch mit denen schon schwer. Auf nassem Asphalt haften sie auch stark an der Straße. Für die Rennen kommt es bei mir drauf an wie die Strecke ist.
  8. R

Puls immer niedriger

Ich würde nicht unbedingt sagen das du übertrainiert bist eher glaube ich das du das schnelle biken noch nicht so gewöhnt bist. Und du darfst auf keinen Fall biken gehen wenn du mergst das die Verfassung nicht gut ist, dann machst du lieber einen Tag Pause und bist am nächsten wieder Fit. Und...
  9. R

SPV System von Manitou

Was könnt ihr mir über das SPV System von Manitou sagen? Die Minute hat das System ja schon, vielleicht hat jemand von euch diese Gabel und vieleicht könnt Ihr mir sagen wie die so ist? Und wie gut kann man das Ansprechverhalten der Gabel einstellen?
  10. R

SPV von Manitou

Hat jemand von euch die Minute von Manitou mit dem SPV System funktioniert das oder ist das nicht so gut und wenns funktioniert wie fein ist das zum einstellen? Denn ich würde mir gerne die Manitou Skareb 2003 kaufen und die soll ja das SPV System haben.
  11. R

Bike Messe Friedrichshafen

Wenn jemand bei der Bikemesse gewessen ist könntet ihr mir sagen was es so neues gibt?
  12. R

Shimano XTR

Was könnt ihr mir über die XTR Schaltung sagen? Wie ist sie mit dem bergabfahren kann man beim bremsen schalten? Und wie ist es beim bergauffahren kann man leicht schalten oder erfordert das starke Fingerkraft? Und wie schnell gewöhnt man sich an die Schaltung?
Zurück