Aktueller Inhalt von rupper

  1. rupper

    Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

    ...kleines Update: In der Nähe von 82418 Murnau, kann mein Rocket gerne Probe gefahren werden: Cotic RocketMax Gen1 in "L" vorne Pike 140mm 160mm hinten Fox Float DPX2 (oder wahlweise der Standart XFusion Dämpfer)
  2. rupper

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Moin, ich erhöhe bitte auf insgesamt 7 Kalender. Vielen Dank für deine arbeit :)
  3. rupper

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Huhu, Ich wäre auch gerne mit 2 Kalender dabei. 💪🙂 Grüße Ralph
  4. rupper

    BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

    Die Woche vor der Einschulug bin ich mit meinem Kids und der Frau vom Reschensee zum Gardasee gefahren. Unsere Kleine hatte den BikeZipper am Vorbau. Nach ein, zwei mal ausprobieren war "die Handhabung" für mich, als auch für die Kleine easy. Während der Fahrt ist es super leicht den Korkball zu...
  5. rupper

    Hi, Ich habe deinen Aufbau vom Britango mitverfolgt. Ich bin gerade selber kurz davor einen TR...

    Hi, Ich habe deinen Aufbau vom Britango mitverfolgt. Ich bin gerade selber kurz davor einen TR aufzubauen, bzw zuzulegen. Kannst du mir evtl sagen welche Rahmengröße, Körpergröße und Schrittlänge du hast? Ich liege exakt am Ende der ML Größe, mag es gern auch kompakt. Wäre toll wenn du mit da...
  6. rupper

    Radhose mit dünnem Polster

    Stimmt, da hast du recht. Gefragt wurde ja folgendes: " Unterscheiden sich die Polster der ONE10 und der ONE12 ausschließlich in der Dicke? Ist die Form und auch die Lage wo das Polster in der Hose eingenäht ist bei beiden identisch? " Und hier unterscheiden sie sich weder von der...
  7. rupper

    Radhose mit dünnem Polster

    Hi, Sorry für die späte Antwort. Aus meiner Sicht unterscheiden die sich nur von der Dicke, wie sie es auch selber auf der Website aufführen. Von der Größe im Vergleich und auch im Sitzen sind die indentisch. Nach intensiven Gebrauch ist die "Unterziehhose" schon ganz schön ausgeleiert in der...
  8. rupper

    Suche/Biete

    Suchst du noch? ich glaube ich habe noch einen hier.
  9. rupper

    Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

    In der Nähe von 82418 Murnau, kann mein Rocket gerne Probe gefahren werden: Cotic RocketMax Gen1 in "L" vorne Pike 140mm hinten Fox Float DPX2 (oder wahlweise der Standart XFusion Dämpfer)
  10. rupper

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, ich habe für meine Kleine den gleichen Rahmen aufgebaut und eine Frog Gabel verbaut. Ich habe damals eine glaube ich um die 50€ ? bekommen dort im Onlineshop. Harmoniert sehr gut.
  11. rupper

    Sabine Spitz im Interview: “Diskussionen über mein Alter waren immer ein Handicap”

    Was für ein Interview! Vielen Dank dafür. Ich mag ihre direkte, offene, ehrliche Art ungemein. Ihr Blick in die Welt des MTB ist schon besonders. Und nur wenige sprechen einzelne Aspekte so dirket, offen und so teffend an. Ein Idol und Beispiel für ganz viele die diesen Sport auch leben. Alles...
  12. rupper

    Gravel Bike als Reiserad

    Tach, ich habe das Radar Pro seit knapp 1 1/5 Jahren in Gebrauch. Zum Graveln (dann auch gerne mal gröber) und zum Bikepacking / Reisen. Ich liebe mein Radar wirklich sehr. Beim fahren ist es sehr gutmütig wenn man im Schotter mal nicht die Linie trifft und lange Dinger jenseits der 1000km...
  13. rupper

    Projekt: 'Pimp my "Specialized Hotrock FSR A1"'

    Vielen Dank für eure Hilfe und den Link! Ich bin dann mal abmessen und auf Post warten. :)
  14. rupper

    Projekt: 'Pimp my "Specialized Hotrock FSR A1"'

    Ich heb den Faden auch nochmal raus. Tolle Räder die du da aufgebaut hast. Für meinen kleinen Mann habe ich nun auch so einen Rahmen bekommen. Nur muss ich nahezu alle Lager tauschen. Kannst du mir sagen wo ich für den Rahmen welche beziehen kann und auf was ich da achten muss? Grüße Ralph
  15. rupper

    Next size please: 24 Zoll Specialized Hotrock FSR Aufbau

    So... ich heb den Faden mal wieder hoch. Ich habe so ein Rahmen mit Dämpfer für meinen kleinen Mann bekommen. Er will selber mit aufbauen und wir haben uns gestern mal die Basis angeschaut. ….die Lager sind durch. Teils auch schon arg korridiert. Und Lager ist das einzige Thema von dem ich...
Oben Unten