Aktueller Inhalt von ruprecht

  1. ruprecht

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Hab noch einen neuen Airshaft für 160mm für die 38er rumliegen, der Umbau ist ziemlich easy...vorausgesetzt man hat etwas Erfahrung. Spezialwerkzeug ist nicht notwendig. Bei Bedarf melden.
  2. ruprecht

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    Servus, ist hier noch jemand aktiv und hat Lust auf eine wöchentlich fixe Enduro Abendrunde am Mindelberg?
  3. ruprecht

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ein Gabel Setup das genau zu mir passt.
  4. ruprecht

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Halbschale, Knieschoner und ab und an Fullface
  5. ruprecht

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    1.) Weil der 3.11. mein Geburtstag ist (Kein Scherz!) 2.) ...bei derzeitiger Schneelage im Allgäu nicht mehr an Trails fahren zu denken ist, 3.) ...mich persönlich wirklich interessieren würde, wie groß die Unterschiede der Bikes bei einem direkten Vergleichstest wirklich sind. 176cm, 78 Kg...
  6. ruprecht

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    Servus, ja es gibt was zu fahren. Ab kommender Woche hab ich auch wieder ein Bike. Können uns bei Interesse mal gerne auf ne Runde treffen. Kannst mir ja mal Deine Nummer als PN schicken.
  7. ruprecht

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Bitte mehr Reportagen über exotische Bikedestinationen mit vielen Hintergrundinfos zu Land un Leuten
  8. ruprecht

    Servus, kannst Du mir bitte sagen, was für ein Ritzel Du auf Deiner Kasette am Trek fährst...

    Servus, kannst Du mir bitte sagen, was für ein Ritzel Du auf Deiner Kasette am Trek fährst? Siehr nach ner sehr guten alternative zu einem unbezahlbaren X11 Umbau aus. Wäre Dir für nen Hinweis sehr dankbar. Gruß Tom
  9. ruprecht

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    unter anderem, leider hab ich kaum Zeit zum bauen. Alleine dauerts ewig. Es gibt aber noch ein paar andere Sachen, ist jedch alles recht gut versteckt.
  10. ruprecht

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    aber nicht die Sachen an der Burg, sonder in die andere Richtung
  11. ruprecht

    gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

    Servus, können gerne mal ne Runde drehen. Hab hier auch schon a bisserl Trails gebaut, bzw. bin auch noch am bauen. Gruß Tom
  12. ruprecht

    Servus

    Ah, einige der Sachen die im dritten Video sind habe ich schon gefunden, kann man bestimmt was draus machen.
  13. ruprecht

    Servus

    Servus, danke für die schnelle Meldung. Sag mal sind die Trails von Mindelhein gesehen rechts oder links von der Mindelburg. Die Wälder haben ja in Teilen recht ordentlich Potential zum Bauen, guter Boden etc., sehr ähnlich wie in Augsburg. Wie sind die Förster so drauf? Gibts da viel Stress...
Zurück
Oben Unten