Aktueller Inhalt von ruprecht69

1. R

Wartezimmer 2009

Ganz gut ... sonst hätt ich's nicht angenommen ;).
  2. R

Wartezimmer 2009

Wie befürchtet, das Bike war leider schon ausverkauft. Hab nun ein Kulanzangebot von Canyon erhalten und das ging wirklich Fix .. vom Posting hier zum Kulanzangebot binnen weniger Stunden! Danke an canyon_verkauf!
  3. R

Wartezimmer 2009

Ich zahle prinzipiell alles mit KK. Wenn's irgendwelche Probleme gibt kümmert sich Visa verlässlich drum und ich hab mein Geld quasi sofort wieder gutgeschrieben. Mit mehr als 500 Euro in der Tasche lauf ich freiwillig nicht rum.
  4. R

Wartezimmer 2009

Ich bin schon langsam verzweifelt und überlege schön langsam die Bestellung zu canceln und auf ein Simplon Lexx umzusatteln. Ein Kollege von mir hat sein Bike zeitgleich bestellt und war ne Woche später fixfertig inkl. komplett eingestellt inkl. der ersten Gratis-Services beim Händler. Meine...
  5. R

Bike-Zustand nach Auslieferung?

Hmmm .. benutzt ihr eure Bikes auch? Wenn ich mir anseh' wie mein Firmen Audi nach 60k kMs aussieht (Steinschlag da, Steinschlag dort, (Tür-)kantenschlag hier) - da müsste ich ja am Dauerheulen sein.
  6. R

Der Nerve XC Rahmen verbogen

Wieso "müssen" die was tun, noch schlimmer wenn die Bauteile nicht passen? Ist ja das gleiche, wenn ich mit dem Auto aus Unfähigkeit gegen die Wand fahre und mich dann beim Hersteller beschwere, dass das nicht dafür ausgelegt ist. Nimm den Crash Test in Anspruch, weil es ja de Facto ein Crash...
Zurück