Rusko181
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • und einer gap die ich fahren kann. Und da in HD eigentlich nur die richtigen Trails sind würde ich da gern mal hin. Ich bräuchte jemanden der mir mal zeigt wie ich am besten hoch komme und auch vlt noch ein paar Technik Tipps gibt.Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen und wie gesagt Anfänger.
    Hallo,
    Ich bin ziemlicher Anfänger und habe gesehen das du eine Post gemacht hast das dir mal jemand den Königsstuhl zeigt.
    Meine Frage wäre jetzt ob du das auch mal mit mir machen könntest. Meine Erfahrungen sind so naja ich habe mir vor ca einem Monat ein Mondraker Prayer von 2013 gekauft (neu) und bin damit local gefahren aufm Pumptrack und auch in Manheimm da ist ne kleine Strecke mit zwei rampen/kickern
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten