Aktueller Inhalt von russo

  1. R

    XCO Pro Talk

    weil er beim Short Track damit gefahren ist? Nein - die Regel gibt's nur beim Worldcup, nicht bei der WM
  2. R

    XCO Pro Talk

    die News dazu: https://www.mtb-news.de/news/xc-wm-2023-glentress-xc-rennen-livestream/
  3. R

    XCO Pro Talk

    Manu ist ein 36er Blatt gefahrn, welche Führung es war weiss ich aber leider nicht...
  4. R

    UCI DH World Cup #5 - Windham - Livestream auf MTB-News.de

    Entschuldigt die Frage, aber mich interessiert gerade wie das hier möglich ist: (ACHTUNG SPOILER!!! Wer ein spannendes Rennen sehen will bitte NICHT den Link anschauen, hier wird das Ergebnis der Damen verraten!!!)...
  5. R

    Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown

    2009 hat der Stream zwar mit leichter Verspätung begonnen, anschließend aber ohne Probleme funktioniert. Wieso sollte das denn auch nicht funktionierren ?! ;) Ich freu´ mich drauf!
  6. R

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Wenn ich mich richtig erinnere entstand dieses Foto bei der WM in Canberra: Viell. eine Erklärung für die 2. Niederlage gegen Nino im Sprint ?! Bin auf jedenfall gespannt auf die weiteren Fotos! Wie immer sehr schön!
  7. R

    FRM XMD333 Felgen sind da.

    Ok. Und wie werden die Felgen vorne montiert, um die Asymmetrie der Naben auszugleichen? ;) Sind doch bestimmt schon einige verbaut worden mittlerweile. Wie ist´s denn bei euch gelöst?
  8. R

    FRM XMD333 Felgen sind da.

    Hallo Leute! Meine XMD333 müsste auch bald bei mir ankommen. Aufgebaut wird mit DT 240s und Sapim CX Ray. Nun habe ich gelesen, dass am Hinterrad die steile Flanke auf die Seite der Bremsscheibe muss, damit die Speichen auf der Antriebsseite eine größere Schräge aufweisen, was entsprechend...
  9. R

    Danny MacAskill: neuer Videoclip

    Bitteschön ;) Und um auch etwas zum Video gesagt zu haben: einfach wundervoll. Man sieht, dass Danny dafür lebt. Deshalb wünsche ich ihm auch, seinem Hobby möglichst lange nachgehen zu können (nicht nur, damit er uns weiterhin solche Videos beschert) und das größere Verletzungen möglichst...
  10. R

    Danny MacAskill: neuer Videoclip

    aereogramme - barriers YouTube - Aereogramme - Barriers
  11. R

    XC Weltcup Damen - 4. Lauf in Madrid - Sabine Spitz auf Platz vier - Fullana siegt

    In Offenburg stand ich selbst lange Zeit am oberen Teil des Anstiegs, der direkt in den Northshore führt und kann diesbezüglich sagen, dass die Frauen dort mit Dreiblatt unterwegs waren und die meisten auch das kleinste nutzten an diesem Streckenabschnitt. Wenn man den deutlichen...
  12. R

    23. Mai: Lisboa Downtown 2009

    PEATY die geile Drecksau!!
  13. R

    23. Mai: Lisboa Downtown 2009

    http://lisboadowntown.sapo.pt/en/ LÄUFT!
  14. R

    23. Mai: Lisboa Downtown 2009

    Das letzte was ich sehen konnte war ein Einspieler ziemlich genau um 17Uhr... seitdem steht nur noch "Bereit" in meinem Mediaplayer... tut sich nichts mehr... Hoffe es funktioniert gleich wieder
  15. R

    23. Mai: Lisboa Downtown 2009

    Die Fehlermeldung bedeuete übersetzt wirklich, dass man nicht authorisiert ist, habs mir auch übersetzen lassen... aber der Stream funktioniert jetzt auch ohne Anmeldung. Fehler war wirklich nur, dass Protugal eine Stunde hinter uns liegt bzgl der Zeitzone... dort ist eben erst in 2 Minuten...
Zurück
Oben Unten