Aktueller Inhalt von rv112

1. R

Copperhead 3 Vorderbremse rubbelt

Vielen Dank! Tolle Arbeit, respekt. Nachdem ich erst 80km auf dem Rad habe, werde ich noch ein paar Tage abwarten, ob es sich nach einigen hundert km legt. Ich berichte.
  2. R

Copperhead 3 Vorderbremse rubbelt

Hallo! Habe ein neues Copperhead 3 2014 und nach wenigen KM hat die Vorderbremse angefangen zu rubbeln. Auch beim von Hand drehen, merkt man einen leichtes Rubbeln, sprich der Bremswiderstand wechselt ständig beim langsamen Drehen. Auch nach 50km hat sich nichts geändert. Die Hinterbremse...
  3. R

Copperhead 3 Lenkung hakt

Evtl. war das das Problem. Der Händler hat die Schrauben nochmal gelöst und nachgestellt, dann war es schon deutlich besser. Er sagte jedoch dass es noch nicht perfekt ist. Ich soll weiter damit fahren und wenn es in 4 Wochen nicht weg ist, bekomme ich einen neuen Steuersatz. Ich berichte dann...
  4. R

Interessant. Vielen Danke erstmal. Da das Rad nichtmal eine Woche alt ist, sollte das mit Garantie wohl selbstverständlich sein ;). Ich dachte halt, es fährt sich eventuell noch ein. Merke aber auch nach einigen KM keine Veränderung.
  5. R

Hallo! Ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen mein Copperhead 3 (2014) und bin auch mit dem Rad sehr glücklich. Komme von Merida und das ist mein erstes Bulls :) Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: ist es normal dass die Lenkung etwas hakt? Sprich der Lenker steht exakt gerade...
Zurück