Copperhead 3 Vorderbremse rubbelt

Registriert
2. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein neues Copperhead 3 2014 und nach wenigen KM hat die Vorderbremse angefangen zu rubbeln. Auch beim von Hand drehen, merkt man einen leichtes Rubbeln, sprich der Bremswiderstand wechselt ständig beim langsamen Drehen.
Auch nach 50km hat sich nichts geändert. Die Hinterbremse läuft hingegen sauber und ruhig.

Normal, oder nicht? Außerdem knacken beide Bremsen stark, wenn man im Stand bremst und dann das Rad nach vorne oder hinten dreht.
 
Vielen Dank! Tolle Arbeit, respekt. Nachdem ich erst 80km auf dem Rad habe, werde ich noch ein paar Tage abwarten, ob es sich nach einigen hundert km legt. Ich berichte.
 
Hallo, mich würde interessieren was daraus geworden ist? Habe nämlich das selbe Schleifen an meinem neuen CH. Danke
 
Das liegt nicht am Bike, sondern an den Bremsen. Manchmal ist es auch nur Einstellungssache an den selbigen. Wenn Du nicht weisst was man da machen kann, solltest Du aber den Händler aufsuchen.
 
Zurück