Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bin noch eine Info schuldig - habe mich nun zum Remedy 9 entschieden und muss einfach nur sagen -WAHNSINN!!
Danke noch mal für die Tipps und Erfahrungsberichte
@ wuflame
Fahrräder sind in der Hausratversicherung grundsätzlich mitversichert. Nach einem Einbruchdiebstahl zahlt die Versicherung allerdings nur, wenn die Räder zu Hause in einem geschlossenen Raum oder einer verschlossenen Garage aufbewahrt werden, erklärt der Bund der Versicherten (BdV) in...
Danke euch ert mal
Bezüglich der Versicherung läuft noch alles, daher warte ich noch mit dem "schnellen Geld ausgeben" - aber die Bikes sind in einer verschlossenen Garage in der Hausrat mit versichert.
Tendenz geht also Richtung Remedy - werde berichten...
Scheint Gedankenübertragung zu sein
War gestern mal bei unserem Trek Dealer, da ich mir das Fuel mal ansehen wollte. Also 130mm sind nicht so mein Ding. Remedy 9.0 stand daneben - WOW
Sind dann von ⬠3.799 in Richtung ⬠3.100 gekommen - immer noch ein bisschen über meine Grenze, aber das...
Mit dem Speci habe ich auch schon geliebäugelt.
160 müssen es nicht unbedingt sein, aber da ich es doch schon mal was deftiger angehen lasse zwischendurch habe ich bedenken mit 130 mm
Die beiden Versender glänzen halt durch die Ausstattung und dem Preis
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich mal auf einigen Seiten durchgelesen.
Mein Anliegen; mir wurde meine Garage aufgebrochen und mein Univega sowie mein Cube Stereo geklaut.
Aktuell bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Bike und habe aktuell 3 im Auge. Mich würde daher...
@ Alex & Steve,
ich werde erst einmal die Sache mit der Sattelstütze und dem Brunox testen. Ansonsten werde ich meinen Händler auch mal damit beauftragen.
Wir sollten uns auf dem laufenden halten
Gruß
Garfield
Hallo Steve,
bin schon mal froh (obwohl es Paradox klingt) das noch einer dieses Problem hat.
Ich habe genau die gleichen Geräusche bei selber Anwendung (Gewichtsverlagerung, Anheben am Sattel etc)
Mein Kollege hat mit mir zusammen ein Stereo gekauft und diese Probleme nicht. Er hat aber...
Hallo mal wieder,
da nun ein großteil der community sein stereo bekommen hat und auch schon am schrauben ist, würde mich interessieren, ob jemand erfahrung mit dem montageständer von "POINT" hat. den gibt´s derzeit auch kostenlos beim 12 monats abo der mountainbike !!