Aktueller Inhalt von ryder71

1. ryder71

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mein RS SDU vom 27.5. wurde soeben angekündigt.
  2. ryder71

Zeigt her eure Enduros

3. ryder71

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich möchte die Teile einfach ausgiebig testen und bei Gefallen für meine weiteren Touren verwenden.
  4. ryder71

Danke für die Info

Danke für die Info
  5. ryder71

Hallo! Ich frage mal nach, ob du diesen Sattel gekauft hast: Ergon Sattel SMC men sport black...

Hallo! Ich frage mal nach, ob du diesen Sattel gekauft hast: Ergon Sattel SMC men sport black (ArtikelNr 44130042) - und wenn ja, welche Größe hat der (S/M oder M/L)?
  6. ryder71

Betrifft aber leider nicht das von mir gemeinte Modell
  7. ryder71

Ich habe eine Frage zum Ergon Sattel SMC men sport black (ArtikelNr 44130042)? Welche Größe hat der Sattel? Kann die Artikelnummer auf der Ergonseitr nicht finden, aber vielleicht hat den schon jemand gekauft und bekommen.
  8. ryder71

Ich hätte einen passenden XD-Freilauf und würde den gegen deinen Microspline tauschen.
  9. ryder71

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hab ich mir auch schon überlegt - wird wohl darauf hinauslaufen.
  10. ryder71

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mal schaun, ob das hier funktioniert: tausche XD-Freilauf meiner RaceFace Vault Nabe hegen HG-Freilauf.
  11. ryder71

Die wurden auf einer Versteigerungsplattform (Auronia oder so ähnlich) massenhaft versteigert.
  12. ryder71

Noch einmal über die Alpen: Transalp Lauer-Route

Vom Solsteinhaus runter nach Zirl, weiter über die Kemater Alm zur Starkenburger Hütte wäre auch eine Alternative. Allerdings steht man dann im Stubaital bzw. Schönberg. Ist nur sinnvoll, wenns über den Brenner weitergeht.
  13. ryder71

Ich warte schon seit Mai auf die Z1 Coil 😁 - und die war auch günstiger, sollte sie noch kommen.
  14. ryder71

BIRD AERIS AM9 29"

Hab da nicht so ein empfindliches Gespür 😁 - fahr eine 350er Feder im RS SDC und um die 35% SAG bei ca. 90 kg. Passt mir gut so.
  15. ryder71

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Ups! Erwischt! 😃 - aber schieben ist erlaubt 😶
Zurück