Aktueller Inhalt von ryder71

  1. ryder71

    Zeigt her eure Enduros

    Ziemlich sandig war‘s heute - zumindest in der Luft.
  2. ryder71

    Bird Aeris AM Club

    Grurple - richtig geile Farbe. Bin schon gespannt auf den Vergleich zum alten Aeris AM9, das ich noch immer schätze und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
  3. ryder71

    die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

    Schön dort - überhaupt der Übergang ins Frauenbachtal und dann die Abfahrt nach Lavant - ein Leckerbissen!
  4. ryder71

    Mit dem Zug nach Finale

    Bin jetzt auch mit dem Zug vom Brenner runter nach Finale - war eigentlich recht entspannt. Fahrzeit so um die 9 Stinden, Preis 56,- € pro Richtung inkl. Fahrrad. Ich fuhr nur mit italienischen Zügen, da ich für die internationalen Züge auf der Homepage „Trenitalia“ die Bikekarte nicht online...
  5. ryder71

    9 MTB-Pedale im Test: Leichte Preiskracher aus Kunststoff ab 22 €

    Bei meinen Sixpack-Pedalen war das Ausschrauben der Pins nicht möglich, da die im Plastik eingelassene Mutter durchdrehte. Auch ich habe eine der Abdeckungen verloren und die Schmiermittel-Dreck-Pampe hat dann den Lagersitz ausgenudelt. Positiv war die abgerundete und "weiche" Form der Pedale...
  6. ryder71

    Zeigt her eure Enduros

    Echt gute Farbkombi! Da könnte man perfekt eine MRP-Gabel farblich dazukonfigurieren. Die schwarz/depressive ZEB fühlt sich irgendwie nicht wirklich wohl in diesem 68er-Hippie-Style.
  7. ryder71

    Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

    Sorry - übrigens: das brütende Huhn ist angeblich ein Auerhahn, der auf der Götzner Seite des Berges brütet (deshalb hieß einer der dortigen Trails auch mal irgendwas mit AuerhahnXXX). Derzeit ist wirklich oben noch einiges an Schnee, im Mittelteil viel Matsch (dort wird auch derzeit geshaped)...
  8. ryder71

    Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

    ein Bild sagt mehr als tausend Worte
  9. ryder71

    Zeigt her eure Enduros

    👍
  10. ryder71

    Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

    Kabelführung durch den Lenkerkopf ärgert mich schon bei meiner Vespa - danke bella Italia! Das brauch ich beim Bike nicht unbedingt.
  11. ryder71

    BIRD AERIS AM9 29"

    Nach ein paar Trails in Finale war Reinigung angesagt
  12. ryder71

    Zeigt her eure Enduros

    Irgendwie geil - so bunt - so retro
  13. ryder71

    BIRD AERIS AM9 29"

    Aus dem Winterschlaf erwacht! Was ist neu? billige Sepp 11/51 SLX-Kasette NEATT Vorbau und Lenker 350er Feder für SuperDeluxeCoil
  14. ryder71

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Auch meine Curas wurden heute angekündigt.
  15. ryder71

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Nein, damals um ca. 350,- 🤷🏻‍♂️.
Zurück
Oben Unten