Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2041011
Shop auf Deutsch? Kein Leerzeichen hinter dem Code?
Codes funktionieren. Land unabhängig meist nur mit CC.Gerade nochmal getestet, scheint als haetten sie die codes gefixed.
Dann haben heute mal die Leute die hier mitlesen das Glueck.
Gibt 30.9mm 150/170 Reverb AXS und SID Ultimate
https://go.mail-coach.com/t/r-e-tdkkzld-ndkujsmh-r/
Juhu, die Bestellung ist wieder da.Bei mir ist auch ne Bestellung weg
Hach ja, zwei mal ging es gut und jetzt klärt sich das hoffentlich…
+1Also bei mir läuft mal nichts. Die Codes gehen nicht. Habe drei Produkte probiert. Und ja mit CC und aufs Land umgestellt.
Es gab schon vorher oft separate Codes für Frankreich und andere Länder (i.d.R. war der französische Code günstiger). Ich glaube das waren aber immer zwei Codes - Frankreich und einer für alle anderenDas wäre fatal, wenn jetzt die NL codes vom franz NL nur für die Franzosen funktionieren und man Stunden auf den Deutschen warten muss
Wobei ich mir das fast kaum vorstellen kann. Der administrative Aufwand für jedes Land eigene Codes zu machen ist doch sehr hoch.
Yup. Alle üblichen Optionen probiert. Geht nix.Also bei mir läuft mal nichts. Die Codes gehen nicht. Habe drei Produkte probiert. Und ja mit CC und aufs Land umgestellt.
Die wurden auf einer Versteigerungsplattform (Auronia oder so ähnlich) massenhaft versteigert.gabs bei rcz mal vor einiger zeit gasgas ebikes für lau ? irgendwie ist die marke bei den gebrauchten bzw neu bikes(20km, originalverpackt usw...) überdurchschnittlich stark präsent in aut auf den tauschplattformen, und dazu gleich mal für einen preis wo man sie kaufen könnte ....