RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir geht kein Code
1730971057348.png

🤷‍♂️

Anhänge

• 1730971018807.png
    1730971018807.png
    73,9 KB · Aufrufe: 32
An die Leute die nen HXC1501 LRS bestellt haben, habt ihr auch zwei Trackingnummern bekommen? Kurz vor dem Update sind zwei GLS Pakete im Tracking erschienen, leider noch nix auf complete. Eigentlich nur Shimano XT Bremsenset, Mystery Fox und den LRS offen.

Das wäre fatal, wenn jetzt die NL codes vom franz NL nur für die Franzosen funktionieren und man Stunden auf den Deutschen warten muss
Wobei ich mir das fast kaum vorstellen kann. Der administrative Aufwand für jedes Land eigene Codes zu machen ist doch sehr hoch.
Es gab schon vorher oft separate Codes für Frankreich und andere Länder (i.d.R. war der französische Code günstiger). Ich glaube das waren aber immer zwei Codes - Frankreich und einer für alle anderen

gabs bei rcz mal vor einiger zeit gasgas ebikes für lau ? irgendwie ist die marke bei den gebrauchten bzw neu bikes(20km, originalverpackt usw...) überdurchschnittlich stark präsent in aut auf den tauschplattformen, und dazu gleich mal für einen preis wo man sie kaufen könnte ....
Die wurden auf einer Versteigerungsplattform (Auronia oder so ähnlich) massenhaft versteigert.

Zurück