Aktueller Inhalt von Ryder_cgn

1. R

Adapter von 20mm Steckachse auf QR15?

Hi, boh das ist schon lange her und ich hab es nicht mehr ganz vor Augen. Bin es nur kurz gefahren und hab dann das Set an ein Mädel hier bei IBC verkauft, die auch geposted hat und voll zufrieden ist. Wenn ich mich recht entsinne war da doch ein Federring bei. Hast du den auf der richtigen...
  2. R

Tach zusammen, hat was gedauert, da Mavic sich Zeit gelassen hat die Teile zu versenden, kam alles einzeln. Egal, nun sind sie da und ich muss sagen das alles funktioniert hat. Einfach die die neue 2012er Mavic SX Achse (34,90 EUR) + QR15 Adapter (34,90 EUR) bestellen und los geht’s...
  3. R

Hallo, bin mal gespannt ob das funktioniert. Glaube aber nicht, wenn wir über die SX von 2009-2011 reden. Hab meine Bilder von dem Spanischen Umbau, siehe Bericht zuvor, noch nicht gepostet. Das hat genau den Grund dass die neuen 2012 jetzt QR15 kompatibel sind. Wie geht das? Ich...
  4. R

Siggi, dein Link funktioniert aber nur mit dem alten SX Modell, wo man noch die Adapter tauschen konnte. Diese konnte man dadurch auch mit Schnellspanner fahren. Mit dem aktuellen Modell ist das leider nicht mehr möglich, hier kann man wenn nur noch die Achse wechseln. Hab beides bestellt...
  5. R

Ja, da geht was, wenns auch für mich jetzt leider zu spät ist, bin auf Mavic ST umgestiegen. Ein Spanier hat die Lösung. Hoffe das der ebay Link funktioniert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180634597783&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wenn nicht den header eingeben: Eje conversor...
  6. R

Hi, beschäftige mich zur Zeit auch mit dem Thema, das einzige was mir dazu einfällt, außer selbst was drehen, ist den Mavic Adapter 20mm to Quick Release Axle Adapter zu nehmen und auf 15mm aufzubohren. Weiß allerdings nicht wie groß die Auflagefläche der Achse im Adapter dann noch ist. BTW...
Zurück