Aktueller Inhalt von S.A-D

1. S.A-D

Frage zu Kyffhäuser Marathon

Hallo Udo, Du meinst 09.04.11. Start ist 08:00 in Bad Frankenhausen, Schloßplatz.
  2. S.A-D

Hauptsache, die verklagen Dich nicht, wegen, Markenschutz...

Hauptsache, die verklagen Dich nicht, wegen, Markenschutz...
  3. S.A-D

Continental X (Cross) King

Na das ist halt Conti. Dann fahr nen RR. Da tust du Milch rein und der Reifen ist dicht und hält ein halbes Jahr und länger. Ich habs auch nicht verstanden, dass Conti schreibt, dass alle XK vom Werk her für schlauchlos sein vorbereitet sein sollen. Mein Hinterrad war auf Anhieb dicht. Vorn...
  4. S.A-D

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Hallo Udo 1. Hier ist Salam Al Doyaili. Mein Freund IMer.seburg erzählte mir von Deinen Berichten im Forum. Dachte, ich melde mich mal. Schon für den KBL angemeldet, so als alter Frankenhäuser?"
  5. S.A-D

Continental X (Cross) King

Ich fahre auch den XK 2.2 RS. Das übliche Problem bei Conti mit dem Dichtkriegen. Hilft nur von innen kräftig mit Spülmittel die Wachsschicht wegschrubben. Die Milch kann sonst nicht haften. Wichtig ist, die Milch öfters als gewohnt erneuern, dann ist der Reifen dicht.
  6. S.A-D

Frage zu Kyffhäuser Marathon

Als Frankenhäuser Mountainbiker so viel von mir: Länge ca 42 km, ca 600 Hm, Starterfeld 400-500 Biker. hohe Durchschnittsgeschwindigkeit der Sieger (die Spitzengruppe braucht 1,5 h), relativ lange Anfahrt (ca 8 km)- Anfahrtsgeschwindigkeiten dorthin 30-40 km/h zur ersten Schwierigkeit- ab da...
Zurück