Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Überlege gerade ob ich mir das NOKON KONKAVEX - Carbon Schaltzug-System ans Bike schrauben soll..
Sind die Dinger Ihren Preis wert?
Welche Erfahrungen/Meinungen habt Ihr dazu?
PS: Sollte ich in der Suchfunktion was übersehen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung! ;)
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich jetzt entschieden das Basteln lieber Leuten zu überlassen die sich damit auskennen. Ich warte auf die Komplettlösung von SRAM mit der XX Gruppe.
Verstehe. Also kommts wie so oft auf den Selbstversuch an. Bye the way: Das is das erste mal das ich mir über ein Forum nen Tip einhole. Da draßen soll es ja doch noch ein paar geben die mehr Ahnung haben als ich ;) ! Bin für jeden seriösen Tip dankbar!
Hmm.. soll heißen Otto-Normal-Biker braucht an sowas garnicht zu denken weil es nur den "gottgleichen Mechanikern" von Sauser möglich war, das Unmögliche möglich zu machen?
Es fällt mir schwer mich damit abzufinden! ;-)
@Siq: Danke für die schnelle Antwort! Meine Frage war selbstverständlich nicht ohne Hintergrund! Als Schrauberpfeife wie ich kommt man ja auch nicht einfach so auf so ne Idee.
Das mit der 1:1 Ubersetzung mit dem Schaltwerk war mir bekannt, aber es geht mir ja um den Umwerfer..
By the way...
Hi Leute,
wie im Titel hab ich daran gedacht mit Sram X.O Drehgriffen einen Dura Ace Umwerfer mit 34,9mm Schellenmaß an mein MTB zu schrauben. Das ganze kombiniert mit einer Kurbel für 2 Kettenblätter evtl. fürs MTB oder auch eine vom RR.
IST DAS ÜBERHAUPT PROBLEMLOS MÖGLICH??
Worauf muss...