Aktueller Inhalt von S.Gamdschie

1. S

Sitzpolster von Pearl Izumi

Hab mir jetzt auch die Attackshorts geholt, bin volstens Zufrieden damit. 3 25km Touren in einer Woche und ales ist super, muss mich nicht mehr quälen.
  2. S

Ich hab mir Sachen zur Ansicht und Anprobieren schicken lassen und nicht zum richtigen testen. Und was hat das mit Geiz ist geil zu tun? Ich hatte verschiedene Hosen in 2 vers. Größen und die die nicht passen schick ich zurüch....ist ein normaler Versandablauf.
  3. S

Ghost 9000 SE Hardtail?

Also ich habe die 07er Version und muss sagen, dass ich damit (ausser Sattel) vollstens Zufrieden bin. Sattel wird zur nächsten Saison getauscht. War anfangs wegen der Gabel skeptisch, aber komme mitlerweile super mit ihr zurecht. Habe allerdings auch nur Cubes, Stevens und Specialized zum...
  4. S

Ja du hast fast Recht Tour und Race haben 11mm, das Elite 10mm und das pro nur noch8mm. Ich habe hier 2 Hosen wovon ich eine wieder zurück schicken muss. Die eine Hose hat ein Race- und die andere ein Elitepolster. Welches ist wohl besser?
  5. S

Hallo Zusammen! Wenn ich das richtig sehe hat Pearl Izumi 4 verschiedene Sitzpolster im Programm (3DTour, 3DRace, 3DElite und das 3DPro). Kann mir jemand sagen welches davon das beste ist? Kann man da nach der Abstufung von Tour---->bis pro gehen. Oder sprechen sie einfach verschiedene...
  6. S

Cube LTD Pro kaufen???

Hallo, also ich wollte mir auch erst das Cube LTD kaufen. Leider war mir die Lieferzeit zu lang(ca. 6 Wochen). Hab zwar nicht die Mega Ahnung, aber ich halte es für ein gutes Bike, nen Freund von mir hat es und es fährt sich super. Du kannst die Kurbel auch später austauschen, aber wen der...
  7. S

Welcher schöne Stahlrahmen

Hab mal in einer Mountainbikezeitschrift ein Nöll gesehen, eifach nur geil, aber auch nicht ganz günstig. Die Züge z.B. waren innen verlegt.
  8. S

Kaufhilfe

Schau mal HIER rein. Die haben einige Konabikes rznter gesetzt.
  9. S

WHEELER Hornet 30 Hone

Danke für den Link zum Test, ich war leider zu doof den zu finden. Also der Rahmen müsste der selbe sein und da es da nen Fehler n der Kinematik gab, werde ich wohl eher doch nicht zu greifen. War ja klar, dass bei diesem Preis ein Hacken an der Sache ist. Hatte mich schon gefreut ein...
  10. S

WHEELER Hornet 30 Hone

Hab mich jetzt mal nen bischen mit den Preisen schlau gemach, falls ich die Bedieneinheiten tauschen möchte geht es ja noch vom Preis. Könnt ihr mir noch was zu Gabel, Dämpfer und Laufradsatz sagen? Wie Stabil sind die Teile? Sind qualitativ eher hoch oder nidrig an zu siedeln. Hab mich...
  11. S

WHEELER Hornet 30 Hone

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten! So noch Mal zum Dualcontrol: Also könnte ich es erst Mal mit dem Dualcontrol ausprobieren und wenn es mir dann nicht passt, kann ich das dann immer noch gegen herkömmliche Brems- und Schalthebel austauschen? An noch mehr Meinungen zu dem Bike bin...
  12. S

WHEELER Hornet 30 Hone

WHEELER Hornet 30 Hone Was haltet ihr von diesem Bike? Da es um 50% reduziert ist, dürfte es doch ein unschlagbarer Preis sein, oder lieg ich da jetzt so mega falsch? Gut es ist zwar das Modell von 2005, aber wenn es gut funktioniert und ich es für den halben Preis bekommen kann, soll mich...
  13. S

Ghost SE6000 oder Stevens S6

Ja ich weiß das Angebot ist mehr als dürftig. Das S7 und S8 hat er leider nicht mehr da. Deshalb hab ich jetzt noch Mal nen bischen in Onlineshops gestöbert. Und dabei bin ich auf folgendes Bike gestoßen: WHEELER Hornet 30 Hone Was sagt ihr zu dem Bike? Mit was kann ich die Shimano...
  14. S

Ghost SE6000 oder Stevens S6

Tach zusammen, bin grad neu hier und muss euch direkt Mal mit fragen bombadieren. Habe heute mit dem Bikehändler in meiner Nähe gesprochen und der hat mir 2 Bikes empfohlen. Leider ist die Auswahl sehr gering, da viele Bikes (Stevens S7, Cube Ltd pro usw.) bis auf weiteres ausverkauft...
Zurück