Aktueller Inhalt von S-Line66 Giant

  1. S-Line66 Giant

    Austauschen von Ritzeln bei Sram Kassetten

    Hallo zusammen, habe eine goldene Kassette von Sram ( PG 990 ), mir fehlt aber leider ein Ritzel und ein Zwischenring. Nun zu meiner Frage, kann ich von anderen Sram Kassetten Ritzel nehmen oder hat man die Chance passende fehlende irgend woher zu bekommen Gruß
  2. S-Line66 Giant

    Reifen passen nicht auf LRS

    beides ja! wie gesagt bei meinem alten LRS funktioniert es supi mit jeder grösse, aber bei diesen besagten, bekomme ich schon die erste Flanke des Reifens nicht drüber, da fehlt mir 1-1.5cm Gruß Joachim
  3. S-Line66 Giant

    Reifen passen nicht auf LRS

    Hallo Bikefreaks!! Besitze neu erworbene 26er Laufräder, aber ohne Bereifung, wollte nun mal einen 2.2 aufziehen , muss aber feststellen das diese nicht vom Umfang her passen, Felge ( 18mm-559 ) scheint zu hoch zu sein, habe mal nachgelesen bei Google, das die Bereifung nur maximal bis 2.1...
  4. S-Line66 Giant

    Magura Marta schleift ( RS Reba SL IS2000)

    Hi, erstma solltest du natürlich schaun ob deine Scheibe keinen Schlag hat. Ist dies nicht der Fall solltest du den Bremssattel erst einmal ordentlich ausrichten. Dies kann man mit Spacern machen die es in verschiedenen Stärken gibt. Also Unterlegscheiben. Richte den Bremssttel nun...
Zurück
Oben Unten