Aktueller Inhalt von s-pro

1. s-pro

Suche/Biete Gutscheine

Hätte vllt jemand einen Bike-discount Gutschein? Vielen lieben Dank im Voraus und schöne Grüße!
  2. s-pro

Ghost EBS Pro Special Edition RH 52cm und Magura HS 33 in blau

http://www.ebay.de/itm/280893830899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 http://www.ebay.de/itm/280893805553?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 LG und danke fürs einstellen ;):daumen:
  3. s-pro

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

ich hab für 150/170 gestimmt. ist für mich das perfekte verhältnis. selbst wenn es ein bißchen zuviel wäre, dann habe ich das lieber und nutze es nicht als nutzen zu wollen und habe es nicht... lg ;)
  4. s-pro

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

falls es nicht tibo1/orcus wird, dann bitte bitte bitte bitte bitte nicht (nur) mit runden rohren... dann wird es vllt doch noch was besonderes.. lg
  5. s-pro

Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

hi, hab auch für orcus/tibo gestimmt. aber das von nuts mit geraden rohren wäre auch geil, so schön schlicht und ..... ;) lg ps: ich als student fange schon mal an zu sparen. gleichzeitig mach ich ne diät (die ersten 10kg sind schon geschafft) und wenn ich dann mein wunschgewicht habe...
  6. s-pro

Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

2000%ige unterstützung auch von mir !!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::love::daumen::daumen:
  7. s-pro

Ghost Bike Gallery

kann man denn nicht mal ein eigene ghost kategorie in den herstellerforen bewirken ?? lg henning
  8. s-pro

Ghost Bike Gallery

also ich finde ghost bikes sollte man sowieso probefahren. ich wäre zum beispiel nie auf die idee gekommen nen 52 rahmen zu wählen. (schrtthöhe 78cm) bei dem ghost was ich jetzt habe fährt es sich aber perfekt... lg henning
  9. s-pro

Ghost Bike Gallery

dagegen stehen 3 aus umgebung köln:D:D:D:D:D:D:daumen::D:D:D:D:D:D
  10. s-pro

Ghost Bike Gallery

nein, da liegst du eigentlich richtig. jedoch ist die federung nur so marginal, dass es (MIR) eigentlich nicht auffält(also die veränderung der optimalen sitzposition). allerdings gebe ich zu bedenken, dass du mit diesem teil keine 120mm federweg hast. es absorbiert ein paar stöße und macht da...
  11. s-pro

Ghost Bike Gallery

ja du hast recht, es ist eine cc thudbuster st. ich für meinen teil finde es/sie(?) absolut genial. man macht natürlich kein fully aus dem ht ABER es nützt wirklich viel. hätte ich nicht gedacht. habe die zufällig im geschäft gesehen und dann war sie auch noch reduziert und habe sie gleich...
  12. s-pro

Wir entwickeln ein Bike: das Internet Community Bike Projekt - Powered by Carver

Hallo, ich finde die Idee ein "Forenbike" zu realisieren klasse. Gerne werde ich mich daran beteiligen. Da ich viel mit Catia arbeite, vielleicht auch in Form von Zeichnungen (weiß aber ehrlich gesagt nich wie kompatibel die CAD - Programme untereinander sind...) So jetzt mal zudem was ich mir...
Zurück