Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Teil an deiner Sattelstütze?
Bis auf die XT-Trail Pedale noch keine grossen Ãnderungen. Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach ner vernünftigen Variostütze. Jemand nen Tip?
GrüÃe
Ochsi
Noch zwei schicke Räder!![]()
Was ich ja bei Ghost echt cool find ist der optisch sehr ähnliche Rahmen von Alu zu Carbon. Bei anderen Herstellern könnte man teilweise glauben, zwei verschiedene Marken vor sich zu haben wenn man die Alu- mit der Carbonversion eines Rades vergleicht.
Was ist denn das für ein Teil an deiner Sattelstütze?
ist eine gefederte, sieht aus wie Cane Creek thudbuster ...
wie zufrieden biste damit? überlege auch eine zu kaufen, für's Bike meiner Frau ...
das Amr Lector weiter oben sieht gut aus, aber das gelb ist MIR zu aufdringlich
als Stütze werfe ich mal die Reverb rein, beste was man zur zeit bekommt, oder die neue Kindshox, da ist das kabel ja unten fest und wandert nicht ständig mit, ist wohl besser wegen dem lack ... aber beide nicht günstig ...
ja du hast recht, es ist eine cc thudbuster st. ich für meinen teil finde es/sie(?) absolut genial. man macht natürlich kein fully aus dem ht ABER es nützt wirklich viel. hätte ich nicht gedacht. habe die zufällig im geschäft gesehen und dann war sie auch noch reduziert und habe sie gleich mitgenommen. bin froh und werde die für meine gattin auch noch einmal kaufen.
lg henning
Hallo an alle Ghost Bike Fahrer,![]()
Was haltet ihr von einem Ghost Bike Treffen?
Treffpunkt Köln am DOM aber können gerne drüber diskutieren!!!![]()
Mein Vorschlag 26.05.2012 um 12:30Uhr am Kölner Dom Haupteingang.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12849
Die Frage ist, wie viele Leute wohnen überhaupt in der Nähe
Aus Franken werde ich sicher nicht anreisen![]()
Hmm, aber wenn du jetzt mehrere Unebenheiten durchfährst veränderst du doch stätig deine optimale Sitzpositzion was eine Belastung für deine Knie sind und du immerwieder aus dem "runden Tritt" kommst.
Oder lieg ich da falsch??
Wollt mir damals fürs HT auch sowas gönnen, entschied mich aber aus den oben genannten Gründen dagegen.
so dann sind etz schon 2 aus franken die das zu weit finden, wie wäres es mit fränkischer schweiz?![]()