Ghost Bike Gallery

naja schaut nen weng groß aus^^ des 5700 aber geiles bike, hab des geleiche nur kleiner!

Aber hab an meinem nen bisschen was verändert *G*

mini-DSCN1324.JPG
 
Hab mir weil mein X-Fusion nicht mehr ging und zur Garantie musste hab ich mir nen alten RockShox Pro Deluxe geholt, und bin mehr als zufrieden damit, va mit der stahlfeder, finde ich persönlich halt einfach besser und und hab den auch noch dirn da Mir ne schraube gebrochen ist und die neue irg nur noch mit dem pro deluxe kompatibel ist und nicht mit dem X-fusion, aber ka warum. hier nochmal nen bild vom dämpfer in groß, nur da noch mit der Schwächern Feder:
mini-DSCN1320.JPG
 
Mir gefallen die 07er Besser ! Ich mach nochmal en besseres Bild.
Das bild da sieht die Farbe so dunkel aus is normal bissi heller :)

gruß
Marco
 
Ich hab ja noch nie wirklich eins in echt gesehn aber auf den bildern auf der ghostseite finde ich sehen sie irg recht eintönig aus, und net so schön "bunt" wie die alten.
 
@der Digge:
Schönes Rad!

danke, steckt auch viel Arbeit drin (wenn kein Geld da is schließt man sich halt schon mal im Bastellkeller ein ;) ).
irgendwie fahren hier 1000 Leute Ghost und kaum einer postet sein Rad :confused:

hier einfach mal da vom BassBoster, ich find's schick.



und das vom Freeriderbiker, schätzungsweise das teuerste im Forum.

 
Das Northshore is ja geil !!!

Aber das andere kA wies heisst gefällt mir persönlich nich :(

Es sollten echt mal mehr ihre Ghosts posten.

gruß
Marco
 
das sind beides northshores! ;)
ich hab noch keine richtig schönen bilder von meinem, doch für den übergang:

ghost_kef_.JPG


ist eigentlich alles original,außer die kettenführung(für 3-fach schaltung) und den griffen. in absehbarer zeit werde ich irgendwann mal ne neue hinterradfelge brauchen, da die 6.1 nix für mich sind. es sind schon mind 3-4 dellen drin! :/ aber das liegt auch zu 75% an der technik!

mfg!
 
Ich glaube er meint Privat Fotos ... so blöd glaube ich ist er auch nicht ?!
Ich hab leider keine :( (Würds selbst gerne mal sehn )

Schöne Grüße
Marco
 
so, hier mal mein treues ghost. hab den rahmen einzeln gebraucht gekauft und bin jetzt zufrieden.
dennoch werde ich warscheinlich (zu 50%) den rahmen wechseln, wer also interesse daran hat kann sich schonmal melden^^.
 
so, hier mal mein treues ghost. hab den rahmen einzeln gebraucht gekauft und bin jetzt zufrieden.
dennoch werde ich warscheinlich (zu 50%) den rahmen wechseln, wer also interesse daran hat kann sich schonmal melden^^.

der Rahmen is doch das beste an dem Rad, is die "normale" Version von meinem den übrigens auch noch ein Progammer unter falscher Flagge fährt ;)
 
dann will ich auch mal. über den winter neu aufgebaut aus meinem alten radl und ein paar neuen sachen. es fehlt halt noch der dämpfer, der die tage kommen soll. und bei zeiten soll noch ein roter king steuersatz rein, nen radlpc ran und ne andere satteltasche.

das ganze ist alles so ein mix aus teilen geworden. ein altes xt schaltwerk, die guten alten schalthebel, für die ohren eine ringlenabe (wenn wir ehlich sind, fanden wir den sound doch alle als kinder schon cool oder haßten ihn) und da alles so mit weiss/rot zu tun hat, eben noch der röschensattel von flite.

die griffe wollte ich ursprünglich in weiss/schwarz karriert, aber da hatte ich keine lust mehr zu reklamieren.

muss dazu sagen, ich bin 1.96 m lang und somit ist ein größerer rahmen angebracht, der aber durch das tiefer gesetzte oberrohr wieder etwas kleiner wirkt und dem mannsein und mannbleiben mehr freiheiten gibt.

ich bin nicht so der downhillfan und will damit auch aus eigener kraft berghoch und somit doch der etwas längere vorbau...

radl2.jpg


radl3.jpg
 
Zurück
Oben Unten