Griffe für Ghost AMR 7500+ (2012)

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei, mein gutes altes Ghost wieder auf Vordermann zu bringen und stehe vor einem kleinen Problem.
Die montierten Griffe an der Lenkstange sind ziemlich abgenutzt und ich würde diese gerne erneuern. Scheinbar gibt es den Ghost-Shop nicht mehr und ich finde die originalen auch nirgendwo mehr. Ebenso keine Dokumentation/Bedienungsanleitung online.

Wenn ich nun allgemein nach Griffen suche, findet sich ja eine riesige Auswahl. Aber auf was gilt es zu achten? Passen diese Griffe grundsätzlich auf alle Stangen?

Würde dieser bspw. passen?
https://www.amazon.de/gp/product/B00P49W0VO/ref=sw_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

Danke
Cy
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Griffe für Ghost AMR 7500+ (2012)
Schau mal hier:
2012 .
Hallo,

die Griffe sollten im Normalfall für deinen Lenker geeignet sein.
Allerdings gibt es Unterschiede in der Dicke der Griffe, also sozusagen dem Umfang des Griffes (außen). Solltest du eher größere Hände haben ist es ratsam einen Größeren Griff zu wählen, bei kleineren Händen natürlich andersherum. Persönliche Präferenzen spielen hierbei natürlich auch eine Rolle, dafür hilf nur das Ausprobieren verschiedener Griffe (z.B. am Rad von einem bekannten).
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.

Viele Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten