Ghost Bike Gallery

Die Tricon Laufräder von DT gefallen mir auch richtig gut ! Ob die auch was taugen ?

Hat jemand Erfahrung damit ?
ich (98kg) bin damit jetzt gut ´n halbes jahr unterwegs, mittlere drops, trails, wurzel usw. hatte auch erst bedenken aber die teile sind sowas von geil... kann nach jetzt gut 1500km nichts negatives feststellen:daumen:... bei den xmax slr z.b., wäre ich mir da nichtmehr so sicher...:confused:
und jetzt gibt´s die ja auch schon zu akzeptablen preisen, hammeroptik inklusive!!!:D

wieso das? die sollen doch auch so gut sein ...
.;)

habe da im umfeld von ähnlich schweren fahrern weniger gute statements bekommen...daher!
ich denke aber das im bereich von 85-max 90kg gibt´s keine relevanten unterschiede zu spüren sind...danach kommen wohl seitensteifigkeit etc zum tragen und es trennt sich die spreu vom weizen
:D

Hallo Ghost-BIKER:daumen:

Hier mal wieder Bilder von meinem Bike.
Sorry für die schlechte Qualität, nur Handy mit dabei.

Anhänge

• Foto0294.jpg
    Foto0294.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 96
  • Foto0292.jpg
    Foto0292.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 107
Die Farbe kommt auf Fotos leider sehr schlecht rüber, in Natura gefällts mir richtig gut. Ist aber auch immer Geschackssache! ( Für mich die schönste Farbkombi)

Bis jetzt ist noch alles Serie, viel werde ich auch nicht austauschen, einen anderen Lenker mit Vorbau und irgendwann mal andere Laufräder und vielleicht ne absenkbare Sattelstützt. Bin eigentlich super zufrieden so wies ist.

Mir persönlich gefällt das schwarz-grau-blaue besser.
An das noch einen schicken blauen Race Face Lenker dran und fertig ist die Maschine.

Aber wie gesagt alles Geschmackssache und schön das es unterschiedliche Meinungen gibt, wäre ja dann tooootal llangweilig.

So grottig das Wetter gestern war, so schön ist es heut.
Naja bis auf den Wind der nur in eine Richtung Spaß macht:D

nicht ganz ist ne 1l mehrwegflasche , da sie am sonntag auf mehreren weg dabei war ,.und ich am sonntag was zu trinken vergessen hatte

mit einem druck von 1,9 bar sehr anstrengend zu fahren =) , aber der grip ist spitze !!!! Hab ihn in der trailstar edtion und bin übezeugt !!! Ist wohl mein neuer lieblingdreifen auch wenn er765g auf die waage bringt

Meine beiden in der Sonne:

Teilelist fürs MTB ist ein paar Seiten weiter vorn. Sattel wird demnächst gegen SQLab 611 getauscht. Reifen kommen Conti MK2 und X-King je als Racesport drauf sobald Hibike das gebacken bekommt.

Rennrad:
Sattel Tune Komm Vor
Sattelstütze Tune Starkes Stück
Vorbau Tune Geiles Teil 110mm
Schnellspanner Tune DC14

Bekam die Tune Teile alle recht günstig :)

Hallo liebe MTB-Gemeinde,

seid letztem Freitag bin ich auch unter den Geistern :D. Es ist ein 5900 AMR 2012 geworden.

@varioguide: wenn du mehr Bilder von dem Fahrrad mit dem Schwarz/blauen Rahmen haben willst melde dich einfach.

Ich würde auch gerne mehr Bilder vom schwarz/blauen AMR 5900 sehen, finde es sehr schick!

Zurück