Aktueller Inhalt von s0nntagsradler

1. S

Frontleuchte mit Batterie für Gabelbohrung

Mir geht es ja auch nur um eine fest installierte stabile Halterung für eine Batterieleuchte. Das will halt nicht in meinen Kopf, dass es dafür nur 1 Produkt geben soll, welches scheinbar nicht stabil ist. (Starrgabel hätte ich an meinem Crosser sogar...) Dynamo heißt halt gleich wieder neues...
  2. S

Frontleuchte mit Batterie für Gabelbohrung

Suche hat nur einen 8 Jahre alten Thread hervorgebracht, der mir nicht weitergeholfen hat. Gibt es wirklich keine Batteriefrontleuchte, welche man an der Gabel befestigen kann? Da ist die doch eigentlich viel besser aufgehoben als am Lenker... OK für B&M scheint es was zu geben...
  3. S

Suche Alternativen zu Cicli B Trekking Cross

Beim Bornmann gibt's ja auch einen richtigen Apex Crosser: http://www.ciclib.de/Cicli-B-Cross-Apex-11.htm?shop=bornmann&SessionId=&a=article&ProdNr=A5247 Allerdings dann wohl nur mit Cantis...
  4. S

Suche Alternativen zu Cicli B Trekking Cross

Was haltet ihr vom Focus Mares AX 4.0? Kommt für 850 schon mit Schutzblechen. Fliegengewicht ist es natürlich auch keins. http://www.fahrrad-lahn.de/a-373/focus-mares-ax-4-0-20-g-tiagra-2012
  5. S

Suche Crossbike 400-500

Nimm das X4!
  6. S

Knacken an meinem Stevens --> aus der Kurbelgegend ?!

Hatte heute vermutlich das selbe Problem beim x4 (ok alivio ist nicht gleich lx, aber gut...). Es war ein Kettengelenk, welches geklemmt hat. Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist!
  7. S

Günstiger Rucksack mit Trinkblase gesucht!

www.ebay.de - hab meinen damals für sage und schreibe 8€ erworben!
  8. S

Scott Sportster Mod 2005 Sonderpreis - Lohnt es sich?

Aber auch nur beinahe ;) (Radsport Pöckl) Hab meins seit gestern und schon ausgiebig getestet - was soll ich sagen? Ich hab zwar kaum Ansprüche, aber für einen ambitionierten Hobbyradler sollte das Teil auf jeden Fall reichen. Schaltung, Bremsen und Qualität passen. Für den Preis! Was will man...
  9. S

Scott Sportster Mod 2005 Sonderpreis - Lohnt es sich?

Hab mir soeben auch das X4 (silber) beim Händler meines vertrauens bestellt, 450€, wird aber noch 5 Tage dauern bis es da ist. Mal schaun was dann noch an Rabatt beim Zubehör hergeht. Was hast du denn rausgeholt an Prozenten beim Zubehörpaket, und was alles haste genommen?
Zurück