Aktueller Inhalt von S1monK91

1. S

Schwalbe Kojak 35-622 28 x 1.35 NEU

Neu OVP: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwalbe-kojak-35-622-28-x-1-35-neu/329721305-217-1343
  2. S

MTB 29er Hardtail um 1000 EUR + Asphalt-Bereifung gesucht

Wenn das so ist, wäre das besagte Cube SL Road Race dann doch mein absoluter Favorit, da ich wirklich fast nur Asphalt fahre und dort auch schnell unterwegs sein will. Dummerweise findet man das Bike fast nirgends zu kaufen, online scheint das völlig vergriffen zu sein?! Da wird es wohl schwer...
  3. S

Ich finde 11% halt viel, und so wie ich gehört habe sind viele Händler vor Ort da nicht wirklich bereit mehr als 20-30 EUR Rabatt zu geben... Die scheinen da nicht viel Spielraum zu haben...
  4. S

Die alternative dazu wäre halt zb ein Cube SL Road Race, nur ist halt das Problem das dies von der Preis- Leistung her sicher nicht mit einem LTD Race 29 Hardtail mithalten kann, welches man dank des Gutscheins ja zu dem gleichen Preis bekommen würde. Das SL Road ist leider kaum verfügbar und...
  5. S

Hallo Forum, ich suche ein MTB 29er Hardtail um 1000 EUR für ca. 80% Asphalt und 20% Schotterwege, Feldwege etc. Habe mich ein wenig eingelesen und informiert und habe folgende beiden Cube Modelle in die engere Auswahl genommen: http://www.fahrrad.de/cube-ltd-pro-29-blackline-383029.html...
  6. S

cube cross disk 2015

http://www.rosebikes.de/bike/rose-pro-dx-cross-2000-772640/aid:772671?forcedefaulttemplate=true&bikevariantchanged=772643 Finde dieses hier in der Klasse interessiert, aber wie es sich im Vergleich schlägt müssen andere hier beurteilen
  7. S

cube cross disk 2015

Ich bin aktuell auch vor der Kaufentscheidung MTB Hardtail vs Cyclocross. Mich würde an deiner Stelle interessieren, wenn du schon ein MTB Hardtail hast, welchen Vorteil du dir bei einem Cyclocross da konkret erhoffst, also worum geht es dir genau? Wäre es keine Option für dich, auf dem MTB...
  8. S

Erstes richtiges Bike - Entscheidungsfindung

Danke euch für die Antworten. Mir ist Rucksack und Batterie-LEDs da lieber als mit nem Gepäckträger und Dynamos rumzufahren. Das mag Geschmackssache sein. Ich suche ein sportliches Bike, auch die Schutzbleche würde ich lieber ggfs. anstecken wollen. Ich bleibe zur Zeit beim Cube Road Race...
  9. S

Erstmal danke für die Antworten! Schön dass hier geantwortet wird, auch wenn dieses Unterforum wohl eher eins der weniger aktiven zu sein scheint (wenn ich das mal mit den Beiträgen pro Tag in manch anderen Unterforen vergleiche). Ja so einen Weg meine ich. Sowas sollte schon auch noch drin...
  10. S

Hallo Forum, ich bin neu hier und ersuche hier mal etwas Hilfe von Leuten die in der Thematik ein wenig vertrauter sind, als ich. Vorab: Ich habe die letzten 2 Wochen aufgrund Semesterferien zwar stundenlanges Informieren, Googlen und Vergleichen hinter mir, aber die letzten Tage trete ich...
Zurück