Aktueller Inhalt von ->S2K<-

1. S

Bichelsee-Balterswil

gibts da einen link?
  2. S

Bichelsee-Balterswil

was ist das toggenburg?... ja einfach normal biken ist auch was, aber wenns dort was gibt, dann soll man es ja auch nutzen :-)
  3. S

Bichelsee-Balterswil

hallo. ich will im sommer 2010 in die schweiz nach bichelsee fahren, gibt es dort was in der nähe zum radfahren? bevorzugt dirt?? hab im interent schon geschaut aber da finde ich nur parks die alle recht weit entfernt liegen, und inoffiziele spots find ich schon garnicht (die vieleicht in der...
  4. S

Foampit in Sachsen

ach du bist da wohl auch öfters mit dabei? coole sache
  5. S

Foampit in Sachsen

könntest du mir da vlt mal deine nummer geben damit ich dich mal anrufen kann wenn wir mal vorbei kommen würden? kannst ja per mail schicken: [email protected]
  6. S

Foampit in Sachsen

hmh... na da komm ich mit sicherheit nochmal auf dich zurück.. wenn mal kein, oder wenig schnee liegt ;-)
  7. S

Foampit in Sachsen

kann man das auch im winter nutzen?
  8. S

Foampit in Sachsen

ja, das ist in meinem sächsichen wortschatz mit drin... und da schreib ich das auch manchmal...^^
  9. S

Foampit in Sachsen

cool danke, das wäre ja schon bisschen näher, sind aber alle beide geile park, sicherlich mal lohnenswert
  10. S

Foampit in Sachsen

ja danke, das ist in dem bikepark, nor!? das kenn ich schon, hatte nur gehofft das es in der nähe vom chemnitz vlt eins gibt
  11. S

Foampit in Sachsen

Hallo allerseits! ich wollt mal fragen ob jemnad weiß wo es in sachsen (vlt sogar im raum chemnitz) ein foampit gibt!? freue mich über hilfreiche antworten und *ride on*
  12. S

Grüß dich! danke für dein angebot, aber ich kann damit nichts anfangen, da es zu groß ist, hatte...

Grüß dich! danke für dein angebot, aber ich kann damit nichts anfangen, da es zu groß ist, hatte schonmal einen 2.5 reifen drinn aber der war dann die kotzgrenze und in die gabel passt es schon garnicht... trotzdem danke nochmal
Zurück