Bichelsee-Balterswil

hallo. ich will im sommer 2010 in die schweiz nach bichelsee fahren, gibt es dort was in der nähe zum radfahren? bevorzugt dirt?? hab im interent schon geschaut aber da finde ich nur parks die alle recht weit entfernt liegen, und inoffiziele spots find ich schon garnicht (die vieleicht in der nähe wären). hoff ein paar insider können mir da weiter helfen. danke schon mal im vorraus

Dirt? Da kenn ich mich nicht so gut aus. Meines Wissens gibt es in der Nähe nichts.
Die Umgebung Bichelsee ist aber sehr schön zum normal biken. Wäre das nicht auch eine Alternative?

das toggenburg ist der oberste, gebirgige teil des tales der thur. viele trails von schotterpiste bis wanderweg. am walensee gibt es eine downhillpiste mit bahntransport. christian

Vom Bikepark Filzbach findest du Infos hier.

(Es gab mal eine offizielle Seite über den Park. Musste jetzt aber feststellen, dass es diese wahrscheinlich nicht mehr gibt. ?)

Wohne in der Nähe von Winterthur. Ist ca 20km westlich davon. Hat da neben der Autobahnauffahrt Winterthur Ohringen, (A1) Fahrtrichtung St.Gallen, rechts im Wald einen (privaten) Dirtpark. Hab den schon vom Auto aus gesehen. Ob der der Oeffentlichkeit zugänglich ist, oder nicht, weiss ich nicht sicher. Denke aber schon.

Zurück