Aktueller Inhalt von .s3Rk.

1. .s3Rk.

Hi Roger, kennen wir uns irgendwo her ?! VLL vom Bikemarkt?! Ja der Lenkeru nd die gabel sind ne...

Hi Roger, kennen wir uns irgendwo her ?! VLL vom Bikemarkt?! Ja der Lenkeru nd die gabel sind ne limited edition von WTP,heisst Phosphate Raw!!!Finds einfach nur GEIL! Hab noch nen gefahrene Gabel und Lenker in Raw von WTP,wenn de interesse hast meld dich.(die auf dem Barspin Bild) Und ja der...
  2. .s3Rk.

Hi Nos, bin gerade zufällig auf dein WTP Trust gestossen. Da ich das Teil soweit auch sehr...

Hi Nos, bin gerade zufällig auf dein WTP Trust gestossen. Da ich das Teil soweit auch sehr schick find und ich stark überlege es mir nicht zukaufen,wollt ich mal fragen wie du damit zurecht kommst und ob es zum MTB nen stark spürbarer unterschied ist. ...ach ja und vonner Geo,bin 183cm gross...
  3. .s3Rk.

Handgelenksentzündung?

War die Tage beim Röntgen,muss jedoch dazu sagen das ich ne Starrgabel fahre und nich der leichteste bin...und tja zwischen Elle und speiche sollte kein abstand sein,sprich die sollten aneinander liegen. Jedoch liegen se bei mir circa 5mm auseinander,hab da also nach aussen hin nen dicken...
  4. .s3Rk.

Pleiten,Pech & Formula K18 !!!

Nabend, bin gerade mal nen bisschen am surfen! Wollt nur sagen das die Formula seit nem halben Jahr im Keller verwesst (durch Barspins komplett inne wicken is, Leitung droht aussem Hebel zu reissen)und ich mit ner Deore V-Brake mit WTP Straight Wire unterwegs bin einfach nur klasse...
  5. .s3Rk.

iXS Dirt Masters Festival 2008 – in zwei Tagen geht es los!

Nabend zusammen! WErd am Samstag mit nem Kollegen mal in Winterberg vorbei schauen! Wetter soll ja scheinbar auch mitspielen!!!Wird bestimmt ne Geile Sache! Weis jemand ob die Jungs von NS Bikes auch da sind, denn würd mir falls die nen Stand haben gern den aktuellen Suburban gönnen...
  6. .s3Rk.

Street\Park\Dirt Biker aus Siegen und Umgebung gesucht!

Tach zusammen, da mich das Schicksal zum studieren nach Siegen treibt und ich keine Ahnung habe wie es dort Street und Park mässig ausschaut und es so etwas wie eine "Szene" gibt,wollt ich einfach mal auf gut glück nachfragen. Ich selbst fahre überwiegend Street (da es in Iserlohn nichts...
  7. .s3Rk.

Custom Fork – Bremsaufnahme cleanen

Hab mich heute mal rangemacht die Bremsaufnahme meider MZDJ3 zu entfernen,ging leichter als ich dachte und das resultat kann sich sehen lassen! Damit ihr auch in das vergnügen kommt,werd ich mal eine art Anleitung posten und den Blog nutzen um weitere Anregungen in sachen "cleanen" und "ride...
  8. .s3Rk.

Biker aus dem Raum Iserlohn(58640) zum Dirt\Streeten gesucht!!!

Tach!!! Kollege und ich suchen dringend, mal nen paar Leute im Iserlohner Raum um ne gepflegte runde Dirt bzw. Street zufahren,die Leute mit denen man anfing haben alle aufgehört bzw. sind wegen Studium und Ausbildung weggezogen!! Würden auch gerne mal die Schaufel schwingen um selbst was...
  9. .s3Rk.

Nabend, danke für die schnellen Antworten! Also,das "silberne Ding, dass vom Bremshebel in den Geberzylinder gedrückt wird" ist gestern komplett RAUSGEFALLEN,konnte man aber wieder reinfummeln... Und der Bolzen welcher den Bremshebel hält rutsch hin und her (seitedem se bei Cosmicsports war)...
  10. .s3Rk.

Nabend, habe seit circa 2 Monaten die K18,seit einem Monat habe ich sie endlich am Bike,da sie bereits kaputt zu mir kam (Die Einstellschraube mit welcher man den Bremshebel zum Lenker hin bzw. weg führen kann war gespalten). Also erstma eingeschickt, wieder bekommen,jedoch rutschte seitdem der...
  11. .s3Rk.

~Pro-Tec V.S. TSG~

Nabend, wollt mir von meinem ersten Zivigehalt mal endlich neue Schoner kaufen. In engerer Auswahl stehen die Pro-Tec - Shin Guards mit Ankle Guard und dazu die Street Knee Guards oder von TSG die Knee Shinguard AM Kevlar bzw. Shinguard BMX-Ankle mit Knöchelschutz mit Knee Pad All Terrain...
  12. .s3Rk.

Täch aus ISERLOHN

Hallo zusammen! Bin der Thomas aka .s3Rk. aus Iserlohn... Hab mich nun auch endlich hier im Forum registriert,muss dringend frust ablassen über meine mal wieder kaputte K18 ;) Ansonsten freu ich mich über alle guten Tipps hier im Forum! Bis denne, serky...
Zurück