Aktueller Inhalt von S76

1. S

Was sagt Ihr zu diesem Bike?

Hab das Bike jetzt wie oben beschrieben bestellt. Laufradsatz nehm ich jetzt Hügi 240 und Felge Mavic X618. Sollte ja halten. Sram XO soll nach Meinungen anderer wohl auch top funktionieren und von der Optik ist die ja nur noch geil!!! Vielen Dank für Eure Beiträge CU Stephan:bier:
  2. S

Innenlager + Kurbel - für die Ewigkeit

Mahlzeit!! Syncros( gibts die momentan überhaupt noch?) oder XT, aber nur mit Octalinc- mehr sog i ned. Habe beide Kurbeln noch nicht kleingekriegt!!!!!!!!!!!! Dagegen is ne Race Face Kurbel schon den Bach runter gegangen
  3. S

heavy tols joe p

Hat einen feinen hochwertigen Rohrsatz. Meines Erachtens ein schönes Bike mit guter Eigendämpfung. Prima für lange Touren. Hat eine Freundin von mir. Rocky kann ich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr empfehlen. Leider. Hatte bis vor kurzem auch eins. Von wegen alles konifizierte Rohre...
  4. S

@ hardtailer Habe Dir die Antwort als neuen Thread (taugt das so)geschrieben, weil ich auf den falschen Knopf gedrückt habe. grins:bier: Ganz schön dusslig, ich weiß, aber in der Früh ist die Trefferquote mit der Maus noch nicht wirklich gut.
  5. S

taugt das so

War der falsche Knopf zum Drücken, sollte kein neues Thema werden, sondern eine Antwort hähä, Sorry!!!!!!!!!!!:bier:
  6. S

taugt das so

@ hardtailer Rahmen incl Steuersatz kostet Liste 899.- Euro plus event. Sonderlackierung ( zwischen 0 und 200.- Euro)! Da Storck seinen Händler nahelegt die Bikes zum Fixpreis zu verkaufen, sind nicht allzuviel Prozente drin (max. ca 8-10% Rabatt aufs Komplettbike). Bekomme den...
  7. S

Da sind ja mal ein paar recht interressante Vorschläge dabei. Scheibe ist bei diesem Bike nicht so mein Ding, da es unter anderem recht wartungsarm sein soll. Hatte bei meinem Freerider (RM6)Gustav M dran. Bremsen wie die Hölle, hatten aber diverse Probleme, die ich z.B.auf einem Alpencross...
  8. S

Xt komplett habe ich mir auch schon überlegt. neue XTR Brems/schalthebel sind schon cool aber sauteuer und wie ich finde, nur für Strecken geeignet, wo es einen nicht so durchschüttelt. Denn auch im CC Bereich gibt es ja mal Abschnitte, wo es mal eng wird und da möchte ich Bremsen können...
  9. S

Hi! Möchte mir folgendes Bike zusammenstellen und mal hören, was Ihr dazu sagt, bzw. welche Komponenten besser wären: Rahmen Storck Rebel Race´03 Schaltung Sram XO (Schaltwerk u. Drehgriffe) Rest XT Federgabel Manitou Skareb elite Crossroc Laufradsatz Syntace Lenker und...
  10. S

fully:rm6,Big Hit,etc.

Hi! Habe Rocky Mountain RM6, 18", silber-schwarz- metallic komplett XT, Marzocchi Z1 QR20, FOX Dämpfer, Gustav M vorne und hinten, viele Race Face Teile, Service neu, Keine Rennen und wenig gefahren ( guter Zustand), Neupreis über 8000.-DM für VB 2050 Euro zu...
Zurück