Aktueller Inhalt von s_o_l_e

1. s_o_l_e

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Richtig, zwischen Selb-West und Selb-Nord. In Weiden gekauft, hätte ich es dort nicht bekommen wäre Hof die erste Alternative gewesen!
  2. s_o_l_e

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Habe auch lange überlegt ob es das blaue Race oder das schwarze SL werden soll, habe mich dann für das Race entschieden. Wechsel evtl. noch auf die leichteren NobbyNic und versuche mich an Tubeless!
  3. s_o_l_e

Welches der beiden 140er Cube Stereo Fullys?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Mir wird immer klarer dass das Race reicht und zumindest mir das SL keine 500,- Euro Aufpreis wert ist. Die vermeintlich schwächere Bremse mit identischer Ergonomie hat beim Race eine 200er Scheibe und die Felge ist sogar etwas breiter! Die gesparte...
  4. s_o_l_e

Welches der beiden 140er Cube Stereo Fullys?

Hallo, ich bin neu hier, fahre seit Jahren ein 29er Reaction und auf den Trails merke ich dass ich jedes Jahr älter werde. Also soll mal ein Fully her, dass mich auch im Uphill in gewohnter Weise schnell voranbringt und mir zusätzlich etwas mehr Spaß auf den Trails bereitet. Ich habe mir daher...
  5. s_o_l_e

Cube Bike 2018

Hallo, ich bin neu hier, fahre seit Jahren ein 29er Reaction und auf den Trails merke ich dass ich jedes Jahr älter werde. Also soll mal ein Fully her, dass mich auch im Uphill in gewohnter Weise schnell voranbringt und mir zusätzlich etwas mehr Spaß auf den Trails bereitet. Ich habe mir daher...
Zurück