Aktueller Inhalt von saalbach 4ever

  1. S

    Commencal Supreme SX

    Jemand noch eins in Grösse M zu verkaufen?
  2. S

    Commençal Supreme SX im Test: Mini-Downhiller oder XXL-Enduro?

    Verkauft noch jmd in Grösse M zufällig?
  3. S

    Santa Cruz Tallboy im Test: Ode an die Robustheit!

    Fährt sich ein Enduro mit weniger sag nicht ziemlich gleich @nuts
  4. S

    YT Tues Dämpferknacken

    Keiner das Problem gehabt? Das kann doch kaum sein
  5. S

    YT Tues Dämpferknacken

    Wie meinst das? Wie es sich anhört? Einfach ein metallisches recht lautes Geräusch beim einfedern. Feder müsst i ne 200er haben. Mit der Vorspannung hab ich auch schon gespielt, glaub das liegt eben daran, dass die Feder nicht gerade einfedert, sondern auch zur Seite weggeht, da sie so lang ist...
  6. S

    YT Tues Dämpferknacken

    Ah Vivid R2C, Federhärte weiss ich grad nicht..
  7. S

    YT Tues Dämpferknacken

    Hoi zamm, Mein YT Tues macht die glaub schon bekannten Geräusche beim einfedern durch eine Verbiegung der langen Feder. Weiss jmd eine Lösung dafür? Nach 7 Tagen mit dem Bike machen auch schon Headset Probleme und hintere Felge ist schon durch..Pech?
  8. S

    Vivid Air Dichtungen Dichtungskopf sticky

    Das kann doch kaum sein.. haben alle Modelle des Vivid den blauen Abstreifer? Weiss das jemand?
  9. S

    Vivid Air Dichtungen Dichtungskopf sticky

    Auf der neuen Anleitung ist der Abstreifer gar nicht erwähnt und bei der alten anscheinend auch nicht und auf den Bildern auch nicht zu sehen
  10. S

    Vivid Air Dichtungen Dichtungskopf sticky

    Sorry Autokorrektur meinte dichtungskopf.
  11. S

    Vivid Air Dichtungen Dichtungskopf sticky

    Ich hab einen grossen Service gemacht, aber eben diesen grünen Abstreifer nicht gewechselt. Dann habe ich das ganze wieder ausgebaut und beim Testen Ging der alte Sicherungslösung sehr schwergängig. Der Abstreifer im Video ist jedoch der neue.
  12. S

    Vivid Air Dichtungen Dichtungskopf sticky

    Hallo zusammen! Mein Dämpfer hatte ziemlich viel Wiederstand. Jetzt habe ich ihn auseinandergebaut und gemerkt, dass die Dichtungen nicht schön rutschen (also ganz neue) Hatte jemand ähnliche Probleme und weiss eventuell eine Lösung. Ah hab rsp Gabelfett verwendet...
Zurück
Oben Unten