Aktueller Inhalt von sab7

1. S

Ebersberger Forst ?

Ja, schon oefters, aber immer innerhalb des Schutzzauns, draussen, wo der trail langgeht bis jetzt noch nicht. Die Schweinchen waren friedlich, aber Respekt haben sie vor Menschen nicht unbedingt.
  2. S

AM: Canyon, Radon oder was ganz anderes?

@Pizza: Hab mir gerade deines in den Fotos angeschaut, die Züge sind aber schon sehr locker verlegt an der Unterseite, s.a. Propain Website, bleibt man da nicht schnell mal hängen? Wieviel wiegt Deines?
  3. S

Provokant: Wie steht's um die Kinderstube der Radler?

@Vermoi Ich glaube nicht, dass man eine schlechte Kinderstube an einer Gruppe, wie hier den Radlern, festmachen kann. Schau Dich doch mal um, die Leute benehmen sich doch massenhaft daneben und das sind nicht alles nur Radlfahrer. Ob man mit dem Rad oder zu Fuß in den Bergen unterwegs ist...
  4. S

Unterkünfte von Sterzing nach Riva

St. Vigil: Garni Erna oder Pension Claudia, beide radlerfreundlich. Zu Folgaria fällt mir leider nichts Gutes ein, der Ort hat irgendwie eine unfreundliche Ausstrahlung. Viele Grüße Sabine
  5. S

Meran - Bozen über Auener Jöchl

ÜN: bei Lois, Pension Bergheimat in Mölten, gute Küche m. großen Portionen, fährt selbst Trails: z.T. recht ruppig, aber fahrbar, tolles Panorama oben am Kamm oberhalb Möltener Kaser Viele Grüße Sabine
  6. S

++HsW++ 23.09.07 - von Vorderriss zur Fischbachalm

Bei mir klappt es jetzt leider doch nicht, wünsche Euch allen viel Spaß! Viele Grüße Sabine
  7. S

++HsW++ 23.09.07 - von Vorderriss zur Fischbachalm

Hallo an den Stamm der halb-so-Wilden, würde mich auch schon mal anmelden, so zu 90% müsste es bei mir klappen, gebe dann noch Bescheid. Viele Grüße Sabine
  8. S

WE Route für/mit Anfänger

Ja danke an Eike, war eine wirklich schöne und teilweise anspruchsvolle (zumindest für mich) Tour. Viele Grüße Sabine
  9. S

Hallo Ralf, habe Dir PN geschickt Viele Grüße Sabine
  10. S

Hallo zusammen, bin morgen auch dabei. Komme mit dem Auto und könnte noch Eine/n mitnehmen (fahre von M.-Trudering aus los). Aneta, streng Dich an mit dem Wetter! Viele Grüße Sabine
  11. S

Guten Morgen Flo und Rainer, danke für Eure Nachrichten. Bin leider gerade erst aufgestanden und schaffe es jetzt wohl nicht mehr rechtzeitig für eine längere Tour, ist gestern doch noch spät geworden. Vielleicht geht ja demnächst etwas zusammen, würde mich freuen! Viele Grüße Sabine
  12. S

Hallo liebe Sonntagsfahrer, hätte auch Interesse, vielleicht irgendein altbewährter Klassiker? Viele Grüße Sabine
  13. S

Muss dieses WE leider auch passen, habe Probleme mit dem Rücken und werde am Montag nach der Kernspin erstmal weitersehen, was dann so für mich machbar ist. Viele Grüße und viel Spaß Sabine
  14. S

12:45 am Bhf. Tegernsee, oder? Würde dann auch mitkommen - ausschlafen ist nicht verkehrt. Falls noch jemand mitmöchte, eine/n könnte ich vom Münchner Osten aus mitnehmen (Dachträger). Viele Grüße Sabine
  15. S

Ja genau Aneta, auf gehts! Das Wetter soll am Sonntag ja sehr gut werden. Wäre auch dabei, weiß nur leider momentan keine passende Tour. Viele Grüße Sabine
Zurück