Aktueller Inhalt von Sabinihagen

1. Sabinihagen

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hi-jo war natürlich ironisch gemeint.Wenn ich nicht angerufen hätte wo mein Bike ist-wär es wohl nie zu einer Empfangsbestätigung gekommen-und diese kam halt auch erst nach 2 Wochen.Wenn ich nicht jede Woche angerufen hätte dann hätte es evtl. noch länger gedauert als 7 Wochen-da mein Bike nach...
  2. Sabinihagen

Ich hatte mein Bike bei Canyon eingeschickt, zur Durchsicht und zur Reparatur des Lagers am Rockerarm hin zur Sitzstrebe,da das Lager Spiel hatte und auch ein neu eingebautes keine Verbesserung brachte.Nach dem 3. Anruf und 2 Wochen später bekam ich dann die Mail das es angekommen sei.(Eingang...
  3. Sabinihagen

Habe beim RS Dämpfer meine Spacer mit komplettausbau, als auch so eingebaut(ohne den RS-Dämpfer komplett auszubauen!)Ohne den Komplettausbau ein wenig fummeliger ,aber man spart auch Zeit durch Nichtausbau ;-)
  4. Sabinihagen

Danke! Jub die Schraube ist mit 17 Nm angezogen.Das Lager läuft noch schön rund,nur kann man es ein wenig nach vorn,also rausziehen und leicht wieder zurück drücken,was auf der anderen Seite nicht geht.Ich denke auch das dazwischen die Distanzscheibe vergessen wurde.Nur bekomme ich das sch...
  5. Sabinihagen

Hallo-habe nochmal meine Frage von gestern eingestellt:Habe gestern am Lager (Explosionszeichnung Strive_AL_15_BOM.pdf Nr.15 und 19 ; Strive_E179-15_rockerset.pdf Teil-Nr.2) Spiel seitlich festgestellt.Wenn ich nun in den Wiegetritt gehe knarzt es ordentlich,da Spiel seitlich.Jemand ne Ahnung...
  6. Sabinihagen

Habe heute am Lager (Sitzstrebe-wo die 160 steht) Spiel seitlich festgestellt.Wie bekommt man das Lager darin heraus und wo bekomme ich ein neues her? Bearing_12x21x5 6801-V-2RD , A1038902 aus der explosionszeichnung
  7. Sabinihagen

@sp8 Hatte diese schonmal gelöst und anschließend das gleich Problem.Hab mit leichtem Schlag mit Gummihammer diese wieder an/in dasGewinde bekommen und dann wieder anziehen können.
  8. Sabinihagen

Die Syntace W30MXsind schon ganz geil! 888Euro-TNC hamburg
  9. Sabinihagen

Also an meinem Race 7.0 ---2 Schellen links (Shapeshifter + Bremse) / 2 Schellen rechts (Reverb + Bremse/Trigger) Hab das jetzt an eine Schelle selbst verbaut und somit nun eine übrig.
  10. Sabinihagen

Hallo-habe gestern ma mein Hinterrad ausgebaut und beim zusammenbauen lag auf einmal dieses Teil am Boden-hab aber kein Plan wo das verbaut war-bitte um Hilfe ;-)
  11. Sabinihagen

Vor kurzem laß ich einen Bericht im Netz,ich glaub es war einer von Hr.H. Lesewitz!Der beschrieb darin genau dieses,wenn jemand ne Meinung hat und sie niederschreibt, muß er sich dann allerlei Pöbelei,Verspottung oder auch manchmal Beleidigungen von der Community gefallen lassen.Dann schreibt er...
  12. Sabinihagen

Super, dank an alle!
  13. Sabinihagen

Wo finde ich denn das Canyon Presstool für die Gleitlagerauf der Homepage?
  14. Sabinihagen

Gib doch ma bitte ne Adressen an von dem "Huber"-danke.
  15. Sabinihagen

Hallo. Suche die ganze Zeit Spacer für den RockShox Monarch Plus RC3 Debon Air zum kauf,finde aber nur die bis Modell 2013 passenden Spacer.Jemand n Link wo man die bestellen kann.Danke ma im voraus.
Zurück