Aktueller Inhalt von sabo.andreas

1. sabo.andreas

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Klasse Beitrag: http://webzeitung-nuernberg.de/2012/11/ein-notwendiger-falshmob/ Es geht was in Nürnberg!!!
  2. sabo.andreas

:love: hahaha... Geil! Ist mir zu gefährlich und zu blöd mit dem. Werde mich nicht mit ihm treffen. Sonnst bringt der noch sein Schweizer Taschenmesser mit, der Aggro :spinner: Ich sag nur: Peace :dope: und locker bleiben!
  3. sabo.andreas

Hahaha... -kopfschüttel- du mußt mich doch nicht "fragen"... da bist du bei mir falsch... und JA vielen Leuten gefällt es. Aber allen kann man es nie rechtmachen. So ist das im Leben ;) Versuch einfach ein Teil des ganzen zu sein und versteif dich nicht so auf meine Person! So! Ich glaube es...
  4. sabo.andreas

Ja. Ist einzusehen. Pinkeln ins Treppenhaus ist nicht gut. Eine andere Möglichkeit, die wir schon mal gemacht haben ist eine Tankstelle "besetzen". Da gibts Toiletten auf für die Mädels, wir können was zu trinken nachkaufen und der Pächter freut sich über Umsatz. Denn am Benzin verdienen die...
  5. sabo.andreas

Ja, Kindergarten triffts voll. Einige kennen mich privat oder von sehen. Die dürfen sich gern eine Meinung bilden. Ich bin kein everybodys darling, in der Tat und das gerne :rolleyes: Und nur zur Info ich möchte defitiv kein "Führer" sein und denn den kann es ja bei der CM gar nicht geben. Doch...
  6. sabo.andreas

Das ich meinen Namen ausschreibe oder nicht ist ja wohl egal, wenn jemand von den Offiziellen wissen möchte wer dahinter steckt, dann finden die das schnell herraus. Da braucht man sich gar nicht hinter einem Fantasie-Namen zu verstecken. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Polizei nicht...
  7. sabo.andreas

Ja. An die Grünen denkst du wohl echt nicht. Auch, dass die Polizei hier mitliest... Das Internet und die Foren sind öffentlich! Nicht vergessen! Also: Bevor man hier jemanden öffentlich beschuldigt die Gruppe wo auch immer hin zu führen oder überhaupt zu führen oder ein Führer in welcher Form...
  8. sabo.andreas

Naja, so eine Pause zur Hälfte der CM find ich schon auch nicht schlecht. Irgendwo heimlich pieseln, in Ruhe eine Zigarette Rauchen und den Glühwein auspacken. Feine Sache. Wir sind ja nicht auf der Flucht, oder?
  9. sabo.andreas

Also wenn sich nicht gerade eine Gruppe zusammensetzt und was aufsetzt fänd ich es auch ok, wenn jeder für sich was macht und was druckt. So im eigenen machbaren. Fände ich auch symphatisch wenn die Flayer unterschiedlich aussehen ;-) Die CM ist ja desorganisiert und antihierachisch. Jeder kann...
  10. sabo.andreas

Ja, find ich gut. Etvl. kann man (für die "Härtefälle") ein paar Beispiele nennen, in Klammern vielleicht, was man NICHT tun sollte was jedem aber vielleicht schon aufgefallen ist. 1. Die Gruppe fährt auf der Fahrbahn auf einer Spur und hält sich an die Verkehrsregeln (nicht in den...
  11. sabo.andreas

Klar. Gut wenn du das machst! Auf der http://critical-mass-nuernberg.de.to/ , im Netz und bei https://www.facebook.com/groups/394211450601332/ https://www.facebook.com/criticalmas...ref=ts&fref=ts unter "infos" gibts genug Material dafür! Immer schön wenn sich jemand konstruktiv einbringt!
  12. sabo.andreas

... und lieber As_Wicked... ich finde schon, dass du mir extrem ans Bein pisst. Mir sowas öffentlich vorzuwerfen ist schon ganz schön der Hammer und hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Nur weil du mich mal zufällig vorne an der Spitze gesehen haben sollst. Das ist eigentlich genau...
  13. sabo.andreas

Tja, war mir nicht bewußt, dass jemand so negativ über die CM denken kann, sorry. Wenns jemand besser kann, nur zu. Ich versuch mich nur positiv, auf meine Weise, ein zu bringen und hab schon den Eindruck, dass die meißten Teilnehmer die CM sehr schön finden. Positiver feedback war immer da...
  14. sabo.andreas

Das schöne an der CM ist ja, dass sich jeder Teilnehmer persönlich einbringen kann. Es gibt ja definitiv keinen Veranstalter, nur Leute die ihren Arsch hochkriegen und versuchen die gute Sache etwas zu puschen! In welcher Form auch immer. Flyer drucken, Visitenkarten verteilen, Werbung fahren...
Zurück