der_erce
Spezialist!
Ich glaube es wurde eigentlich alles gesagt und so persönlich die Kritik auch war, ich habe das Gefühl, dass sie nicht ganz unberechtigt war. Der große Punkt ist, es ist eine Demonstration und keine Partyveranstalung im herkömmlichen Sinn. Der Spass soll natürlich nicht auf der Strecke bleiben (im wahrsten Sinne). Du, Andreas, denk ich hast schon einen maßgeblichen Anteil an dem Zulauf vielleicht zu tragen. Es gibt da diesen schönen Begriff eines informellen Führers. Selbst wenn es offiziell keinen gibt, agieren ja nicht alle nach ihrem Kopf. Einer gibt die Richtung vor und dann wird gefahren. Vielleicht mag es einen kleinen Zirkel von Leuten geben, die sich paar Überlegungen machen was cool und was nicht cool wäre, der Schein war halt, dass es nichts mehr mit der CM an sich zu tun hatte.
Seis drum..ich würde gerne einen Schritt weiter gehen und hier fragen, bzw. motivieren, welche Regeln wir auf die Visitenkarte / Flyer aufnehmen möchten.
Es soll übersichtlich bleiben, keine vollgestopfte 5pkt Gestaltung. Ich warte auf Input, und kann gerne mal etwas zusammensetzen.
Seis drum..ich würde gerne einen Schritt weiter gehen und hier fragen, bzw. motivieren, welche Regeln wir auf die Visitenkarte / Flyer aufnehmen möchten.
Es soll übersichtlich bleiben, keine vollgestopfte 5pkt Gestaltung. Ich warte auf Input, und kann gerne mal etwas zusammensetzen.