Aktueller Inhalt von Sachsenkadett

  1. S

    Suche gebrauchtes Bike bis 750€

    Suche gebrauchtes Fully oder Hardtail. Nicht zu schwer und mit gängiger Ausstattung. Sollte mehr für Tourenbereich gemacht sein. Größe M (bin 1,72) wäre gut. Alter spielt erstmal keine Rolle, ist ja zum Schluss eh Geschmackssache. Kenne mich bisschen aus, also bitte kein Ragazzi oder wie sie...
  2. S

    Gutes 28" Crossfahrrad gesucht!

    Grüsst euch. Da ich hier selbst schon lang angemeldet bin wollte ich gleich hier mal nachfragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Es geht darum, dass sich meine Mutter zum Geburtstag ein neues Fahrrad kaufen möchte. Und zwar ein 28" Crossfahrrad für bis zu 650€. Nun kenne ich mich...
  3. S

    Scott Strike CFX 100?

    700 Euro in gutem Zustand. Auch steinschläge oder soetwas was auf heftige Nutzung hinweist sind keine bzw kaum vorhanden. Warum ist von den älteren Carbonrahmen abzuraten?
  4. S

    Scott Strike CFX 100?

    Hallo. Habe jetzt ein Scott Strike Cfx 100 von 2002 angeboten bekommen. Carbonrahmen, Psylogabel, Luise-Bremsen usw. Kann man sowas heute noch kaufen oder ist das mittlerweile veraltet. NP war einst 4200 Euro. Was kann man noch ausgeben? Ist es fahrphysisch den aktuellen Bikes unterlegen? Hat...
  5. S

    Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

    Hm. Naschön. Kann mir sonst nochjemand was zum F7 sagen?
  6. S

    Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

    Also hab jetzt mal grob den 50-seitigen Votectread überflogen und konnte nichts schlechtes feststellen. Gut paar Leute haben hier und da mal Probleme, aber das kann bei jeder Firma kommen. Ansonsten redet der Großteil sehr gut über die Firma. War so 1999 bis 2002 schonmal bisschen auf MTB´s...
  7. S

    Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

    Hätte jetzt noch ein Votec F7 gefunden. Ausstattung: Steuersatz :Cane Creek S2 Schaltwerk: Shimano XT 9 fach Kurbeln :Shimano LX Umwerfer,Schalthebel shifter 9 fach Shimano LX Bremsen: Magura Louise Disc FR 180mm,160mm Gabel :Marzocchi Z1 FR Bomber 03 Dämpfer: Manitou Swinger 4 Way SPV Vorbau...
  8. S

    Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

    http://www.pedalantrieb.de/gebrauchte-fahrraeder.php?fahrrad_details=1&FahrradID=1599 Hier ist mal noch der Link zu dem 2. Bike. Sieht vom Rahmen her bisschen nach Kona aus oder? Vielleicht hilft das ja bei der Beratung. Mfg Dominic
  9. S

    Brauche Hilfe bei der Wahl des Bikes!

    Hi. Ich bin relativ neu hier im Forum und hab mich jetzt entschieden mir ein gebrauchtes Bike zu kaufen. Mein letztes wurde mir vor ca. 7 Jahren geklaut. Seitdem nur noch Moped Auto und Motorrad gefahren. Nun will ich zum Anfang nicht soviel Kohle ausgeben und hab da 2 gute Gebrauchte gefunden...
Zurück
Oben Unten