Aktueller Inhalt von "sackharri"

1. "sackharri"

Frage zu "DT- swiss Hügi"

ja ja..... macht ihr man
  2. "sackharri"

Lefty an Canyon Nerve xc8?

moin moin, ich möchte mir gerne ne "cannondale lefty-gabel" an meinen "canyon nerve xc8" (BJ 2006) -rahmen bauen.... hab aber absolut keine ahnung ob es dafür irgendein adapter gibt, oder ähnliches.... muss ich mir unbedingt n cannondale-rahmen kaufen? thx :daumen:
  3. "sackharri"

Gibt es einen Adapter für Lefty?

für viele mag die frage sicher bisschen blöd klingen :D ... gibt es einen adapter, womit ich ne lefty-gabel an nen "canyon nerve xc8" (BJ 2006) einbauen kann?? thx :daumen:
  4. "sackharri"

man seit ihr n paar ....... ich stell ne ernste frage, und ihr macht euch ma wieder lächerlich....... danke :daumen:
  5. "sackharri"

Laufrad schleift an HS33

kauf dir ne neue felge... deore kostet im i-net nur noch n appel und n ei...
  6. "sackharri"

Fat Albert oder NOBBY NIC?

ich fahr den fat albert jezz schon ca 1 jahr.... nich einma n platten gehabt.... bin also sehr zufrieden mir den dingern..... mein kollege fährt die nobby nic jezz gerade ma 2monate, 2 ma n platten...also ich denke das überzeugt nich wirklich.... und der fat albert siehst auch einfach nur geil aus
  7. "sackharri"

also das iss so, ich habe einen älteren hügi radsatz, ca 2003.... oder besser kein satz mehr, sondern nur noch vorderrad und hinternabe..... ich würde die gerne verkaufen, weiss aber nich wirklich was man dafür noch nehmen kann.... vll kann mir ja einer ma ne vernünftige preisvorstellung...
  8. "sackharri"

Euer Geheimtipp für die Gabelpflege ?

brunox iss perfekt... nie probleme damit!:daumen:
Zurück